Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Nektar

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.03.2008 08:03
von Ronja | 1.390 Beiträge

Ist ein Pulver, falls das noch unklar war.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#12

RE: Nektar

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.03.2008 08:18
von Chrissy | 58 Beiträge

Okay, alles klaro

nach oben springen

#13

RE: Nektar

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.03.2008 08:46
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Guten Morgen, meine bekommen von anfang an Qiko Nektar und sie mögen in .Meine bekommen in genau wie Ronja ihre, alle 2 bis 3 Tage in Wasser aufgelöst .Die meißten meiner Tiere haben in schon immer gerne genommen, und bei den andern hat es einwenig gedauert LG Nina

nach oben springen

#14

RE: Nektar

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.03.2008 09:02
von Heike | 2.572 Beiträge

In Antwort auf:
ch geb meinen den jeden 2. Tag anstelle des normalen Trinkwassers, sie mögen ihn sehr gerne, bekommen ihre zusätzliche Vitamindosis und nehmen so auch mehr Flüssigkeit auf, da sie vom Nectar viel mehr trinken als vom normalen Trinkwasser, das ist besonders im Sommer gut für die Kleinen.




Hast du die Mädels in der letzten Zeit mal gewogen?

Die Webseite von Quiko ist ne Katstrophe. Anrufen, fragen. Die erwecken zwar den Eindruck eine gigangtische Firma zu sein, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass dort alles recht schnuckelig und familiär zu geht.

2,5kg ist das kleinste, und da es knapp über 40 Euro sind gibt es den im Gegensatz zu eba* Versandkostenfrei. Lieferung ist immer sehr schnell. Ich mache das mit Abbuchung und immer telefonisch.


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen

#15

RE: Nektar

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.03.2008 09:47
von Ronja | 1.390 Beiträge

Nein, aber die Figur ist topp, mach dir mal keine Sorgen Heike.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#16

RE: Nektar

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.03.2008 09:55
von ninara84 | 1.215 Beiträge

gibt es den im Gegensatz zu eba

Denn kenne ich garnicht ist das die gleiche zusammensetzung wie das Qiko.

Hast du die Mädels in der letzten Zeit mal gewogen? ich habe meine aber gewogen und Djego ist ein wenig ...... oder unter Gross.Er macht seit zwei Tagen Diät

nach oben springen

#17

RE: Nektar

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.03.2008 10:00
von Sina | 2.063 Beiträge

Ich hab es so verstanden, dass Heike den Quiko Nektar direkt vom Hersteller gemeint hat und Ronja mir einen Link von jemandem in Ebay reingestellt hat.

Hab meine drei noch nie gewogen. Ist das unbedingt notwendig. Wie halten die denn bei euch still, um gewogen zu werden ?

nach oben springen

#18

RE: Nektar

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.03.2008 10:09
von Ronja | 1.390 Beiträge
Sina da gibt es doch so kleine Waagen mit Schüsselchen drauf (weißt du was ich meine?) und in dies Schüsselchen muss man die Glider eben reinlocken mit: Honigmaden, Heuschrecken...

Der Quiko Nectar ist der gleiche entweder beim Hersteller (Quiko) oder eben auch über einen Vertagshändler bei Ebay zu bekommen.

Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
zuletzt bearbeitet 20.03.2008 10:11 | nach oben springen

#19

RE: Nektar

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.03.2008 10:13
von Sina | 2.063 Beiträge

geil! Ja ich weiß, was du meinst ! Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die da ruhig sitzen bleiben, selbst mit Futter. Ich kann meine ja nicht mal so in die Hand nehmen, dass ich es machen könnte . Hab es aber auch noch nie ausprobiert.

Müsst ihr heut eigentlich nix arbeiten, oder was macht ihr alle hier ?

nach oben springen

#20

RE: Nektar

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.03.2008 10:33
von Ronja | 1.390 Beiträge

Doch, eigentlich schon, läuft so nebenher die Arbeit


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de