Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: Nektar

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.03.2008 10:42
von Sina | 2.063 Beiträge

Bei mir auch !

nach oben springen

#22

RE: Nektar

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.03.2008 13:13
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
Ich kann meine ja nicht mal so in die Hand nehmen, dass ich es machen könnte.


Also meine Glider packen und reinsetzen geht auch nicht aber sie kommen auf meine Hand wenn ich sie ihnen hinhalte. Dann von der Hand in das Schüsselchen schieben, hoffen dass Glider nicht gleich wieder abhaut, deswegen ganz schnell Honigmade in die Pfötchen drücken, Glider vergißt, dass er auf der Waage hockt, frisst Made, Frauchen kann Gewicht ablesen.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#23

RE: Nektar

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.03.2008 13:29
von Sina | 2.063 Beiträge

So weit bin ich mit meinen noch nicht . Sie kommen zwar auf den Arm, aber bleiben nicht sitzen, sondern klettern auf mir rum.
Kann sie ja dann nicht einfach schnappen, oder?

nach oben springen

#24

RE: Nektar

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.03.2008 13:35
von Ronja | 1.390 Beiträge

Nee, lieber nicht, die sind ja auch noch ziemlich neu bei dir, lass das mal bleiben wenn du nicht gebissen werden willst. Ich halte das Wiegen jetzt auch nicht für sooooooooo wichtig solange sie gesund und nicht zu dick oder dünn sind, hab meine schon lange nicht mehr gewogen, Digi-Waage ist kaputt und habe noch keine Neue, ich warte auf ein Aldi-Angebot.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#25

RE: Nektar

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.03.2008 13:38
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Sina da must du aber dran Arbeiten ,wenn einer von deinen kleinen mal zu Tierarzt muss ,Da mußt du die kleinen auch festhalten, Das geht schon , du must nur versuchen immer wieder deine Hand auf sie drauf zu legen fange mit einen Finger an und das immer wieder ,und immer ein bischen mehr, das kommt zwar nicht von Heute auf Morgen aber mit der Zeit wird es schon gehen

nach oben springen

#26

RE: Nektar

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.03.2008 13:40
von Sina | 2.063 Beiträge

Wenn sie was zu futtern haben, kann man sie schon problemlos streicheln. Aber Nina da hast du Recht. Hab mir darüber auch schon Gedanken gemacht wie das gehen soll, wenn ich sie nicht in die Hand nehmen kann?!

nach oben springen

#27

RE: Nektar

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.03.2008 14:21
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Du wirst sehen das geht ganz schnell wenn du das jedesmal machst,immer schön einen Finger auf sie drauf legen,sie werden zuerst immer wieder abhauen,aber so gewöhnen sie sich am schnellsten dran.

nach oben springen

#28

RE: Nektar

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.03.2008 21:44
von Clari | 815 Beiträge

@Sina, wenigstens klettern sie schon auf dir rum und du darfst sie streicheln, das ist doch schon toll

Ich hab grad wieder nen bissel Angst.... nach seiner kleinen Attacke gestern

@Nina, es steht wohl doch nun 1:1 und nicht 2:0 für mich

nach oben springen

#29

RE: Nektar

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.03.2008 22:09
von Ronja | 1.390 Beiträge

Nur keine Angst, das wird schon du brauchst Geduld, gib den Kleinen Zeit dich kennen zu lernen. Snoopy hat mich Heute auch mal wieder gezwickt ich hab ihnen Honigmaden gefüttert und trotz Händewaschen hat er eben probiert ob mein Finger nicht vielleicht doch eine Made sein könnte, das kommt immer wieder mal vor. Was die Glider überhaupt nicht mögen ist, wenn man sie anbläst, wenn es dir zu heftig wird mit dem Zwicken, puste klein Henry an, dann haut ER ab, das ist besser als wenn DU die Hand zurück ziehst.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#30

RE: Nektar

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.03.2008 22:28
von Clari | 815 Beiträge

Danke! Das werd ich machen, wenn ich mich wieder traue

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de