hi ronja
man heute war die hölle auf erden im büro...
deswegen bin ich noch nicht dazugekommen den dwg mal anzuschauen - mache ich nacher - nach der raubtierfütterung
was ich dir aber jetzt schon sagen kann ist folgendes :
1) den offen zusichern dürfte keine große sache werden - müsste recht einfach und schnell machbar sein ---
2) schlag dir das mit den balken schön mal aus dem kopf - das währe warscheinlich der schnellste und einfachste weg viel geld zum fenster raußzuschmeissen - warum? ganzeinfach :
sugar glider makieren ihr revier recht stark und vorallem
bauholz ist ein sehr gut ausgetrocknetes holz und damit auch
sehr saugfähig!!! du würdest den
makierurin niemehr aus dem balken bekommen wegen den poren (und glaub mir so eine balken sanierung ist nicht bilig) schlüßendlich müsste der ganze dachbalken ausgetauscht werden...
---
3) für das wohnzimmer spricht auch das dort der
familien anschluss gegeben ist - das kannste mir ruhig glaub : wenn du die zeit in die kleinen investierst und sie einen familienanschluss haben dann wirst du merken
wieviel scheiße in so einen kleinen sugar glider hirn ausgebrühtet werden kann wenn man nicht das bekommt was man will - und das ist dann in dem fahl die aufmerksamkeit von der familie!!!! und die kleinen bisster können ganzschön fordern sein
---
4) was den umzug angeht - sugar glider haben in der natur ein festes revier und in diesem revier mehrere schlafhölen
----===> den rest später - die herrschaften wünschen zuspeißen...