Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#51

RE: Was hat unser Weibchen?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

02.05.2006 13:56
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Diesen Laden werde ich auf jeden Fall nie wieder betreten!
Wir haben mal bei ihr Mehlwürmer gekauft, die haben nach 2 Tagen derart gestunken, dass ich mich fast übergeben hätte. Die hat uns einfach die letzten paar vergammelten Mehlwürmer verkauft. Ich hab dort nie wieder Lebendfutter gekauft!! Eigentlich sollte man so jemanden anzeigen! Ihr möchtet auch sicher nicht wissen, wie groß der Käfig war, in dem die 3 Sugar Glider untergebracht waren. Das war ein stinktnormaler Vorgelkäfig! Die Glider hatten noch nicht mal ein Häuschen drin, sie mussten sich unter dem Futternapf verstecken!

es liegt an DIR etwas dagegen zu unternehmen!!!
jede grüßere kreisstadt hat einen veterinäramt - dieses amt verteilt genemigungen für das halten der verkaufstiere an alle zoo-/tier- geschäfte --- einfach dort mal anrufen und sich beschweren über diesen laden und schon bekommen die leute im laden besuch von netten beamten (die können auch die ausgegebene konsesion auch einziehen!!!! wenn nicht alles perfekt ist!!!)


gruß kasia


nach oben springen

#52

RE: Was hat unser Weibchen?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

08.05.2006 10:10
von Mel_D (gelöscht)
avatar

Hallo Leute!

Wollte euch nur mal wieder berichten, wie es unserem Glider-Weibchen geht.
Mittlerweile habe ich die Magnesium-kalzium-Mischung bekommen, die ich den Glidern täglich unter den Babybrei mische.

Das Weibchen erreicht mittlerweile wieder selbstständig den obersten Nistkasten! *freu*

Wir werden aber demnächst nochmals zur Tierklinik fahren, um eine Röntgenaufnahme vom Weibchen machen zu lassen, damit wir sicher wissen, wie es knochtechnisch so bei ihr aussieht. Trotzdem bin ich sehr froh, dass sich ihr Zustand täglich bessert!

Das wollte ich euch nur wissen lassen!

liebe Grüße
Mel

What goes around, comes around.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de