Diesen Laden werde ich auf jeden Fall nie wieder betreten!
Wir haben mal bei ihr Mehlwürmer gekauft, die haben nach 2 Tagen derart gestunken, dass ich mich fast übergeben hätte. Die hat uns einfach die letzten paar vergammelten Mehlwürmer verkauft. Ich hab dort nie wieder Lebendfutter gekauft!! Eigentlich sollte man so jemanden anzeigen! Ihr möchtet auch sicher nicht wissen, wie groß der Käfig war, in dem die 3 Sugar Glider untergebracht waren. Das war ein stinktnormaler Vorgelkäfig! Die Glider hatten noch nicht mal ein Häuschen drin, sie mussten sich unter dem Futternapf verstecken!
Ja, es macht total Spaß, den Suggies beim Jagen zuzuschauen. Die Schmatzgeräusche, die sie dann machen, wenn das Heimchen dran glauben muss, sind auch unschlagbar! *lach*
Unser Männchen (vielleicht doch Weibchen) ist ja nicht so zahm wie unser Patient. Letztens habe ich Lederhandschuhe angezogen und hab meine Hand ausgestreckt. Der Glider hat mich dann zuerst ein paar Mal in den Handschuh gebissen, aber als er merkte, dass mich das nicht abschreckt, ist er auf meine Hand drauf gekrabbelt und hat es sich dort bequem gemacht! Auch eine Möglichkeit, oder? :-)
lg/Melitta
lg/Melitta
What goes around, comes around.