Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#41

RE: Was hat unser Weibchen?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

01.05.2006 17:53
von kasia | 1.378 Beiträge

danke, danke, danke omni

gottseidank habe ich wieder einen voll funktions fähigen rechner

In Antwort auf:
Fleissig texten und die Tabellen sprengen (man muss seitlich scrollen)

hhhäää???? sorry - ich muss das bei mir nicht - könnte mit der breite des bildschirms zusammen hängen???


gruß kasia


nach oben springen

#42

RE: Was hat unser Weibchen?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

01.05.2006 18:00
von Omni | 773 Beiträge

nein, du stellst regelmässig Bilder rein die VIIEEEEEEL zu breit sind.

Dieses Mal ist es der Link der etwa zehntausend Zeichen ohne Leerzeichen am Stück hat.
Breite des Bildschirms sind 1152 Pixel... Sollte reichen...

*rumprobier*

AHA! Ich habs gerade ausprobiert. Ich benutze den Firefox als Internet-Browser, der mag das nicht.
Mit dem Windoof-Internet-Exploder geht's, und mit Opera7 sieht die Seite auch noch gut aus.

Werde ich mich wohl dran gewöhnen müssen von Dir verseuchte Themen mit einem anderen Browser zu lesen *grins*


nach oben springen

#43

RE: Was hat unser Weibchen?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

01.05.2006 18:36
von kasia | 1.378 Beiträge

*hüstel* wenn ich bilder rein mache die zugroß sind war das absicht *heike - bitte nicht schlagen*
ich mach das wenn die bilder in kleinen nicht richtig rüberkommen

In Antwort auf:
AHA! Ich habs gerade ausprobiert. Ich benutze den Firefox als Internet-Browser, der mag das nicht.
Mit dem Windoof-Internet-Exploder geht's, und mit Opera7 sieht die Seite auch noch gut aus.
Werde ich mich wohl dran gewöhnen müssen von Dir verseuchte Themen mit einem anderen Browser zu lesen *grins*

grumelgrumel ist nicht meine schuld wenn du firefox benutzt ich hab aol und keine probleme damit


gruß kasia


nach oben springen

#44

RE: Was hat unser Weibchen?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

01.05.2006 20:03
von Heike | 2.572 Beiträge

Kein Weltuntergang mit der Breite

ironischer Weise ist der IE& der einzige Browser, der die Bilder nicht von der Größe her automatisch anpassen kann. dafür klappen halt die Links... nene. Für die Bilder müsste ich allerdings auch was umstellen, was dann aber schlußfolgern würde, dass ich alle Neuerungen des Anbieters per HAnd nachtragen/umtragen müsste. deshalb hab ich drauf verzichtet.

@Omni: >>Breite des Bildschirms sind 1152 Pixel<< Denk an die Steinzeitler mit ner kleineren Auflösung auf kleineren Monitoren Ist nicht jeder so wie wir, der nen riesen Bildschirm zum programmieren braucht.

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#45

RE: Was hat unser Weibchen?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

01.05.2006 20:41
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
@Omni: >>Breite des Bildschirms sind 1152 Pixel<< Denk an die Steinzeitler mit ner kleineren Auflösung auf kleineren Monitoren Ist nicht jeder so wie wir, der nen riesen Bildschirm zum programmieren braucht.

genau

hab einen monie. mit 50cm diagonale und 1280*1024pixel sowie high color (16bit)


gruß kasia


nach oben springen

#46

RE: Was hat unser Weibchen?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

02.05.2006 08:10
von Mel_D (gelöscht)
avatar

Die Dame aus dem Zoohaus hat uns dieses Beo-Futter empfohlen. Sie sagte, das brauchen die Suggies, weil da auch Maden und weiß der Geier was alles drin ist. Na gut, dann lass ich es weg!
Die Frau hat, wie es aussieht, nicht die geringste Ahnung!

Unser Weibchen macht übrigens jeden Tag mehr Fortschritte. Sie turnt jetzt wieder viel mehr herum als vorher, und die Heimchen jagt sie wie ein Weltmeister!

liebe Grüße
Melitta
What goes around, comes around.


nach oben springen

#47

RE: Was hat unser Weibchen?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

02.05.2006 08:41
von kasia | 1.378 Beiträge

vogel futter ist allgemein nichts für sugar glider!!!! da es meist viel zu fett ist!!!

und die tussie aus dem tiergeschäft gehört erschlagen sowie der gesamte laden in die luft gejagt gehört

In Antwort auf:
Unser Weibchen macht übrigens jeden Tag mehr Fortschritte. Sie turnt jetzt wieder viel mehr herum als vorher, und die Heimchen jagt sie wie ein Weltmeister!

das ist schön und es macht bestimmt viel spaß ihnen beim jagen zuzusehen gelle


gruß kasia


nach oben springen

#48

RE: Was hat unser Weibchen?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

02.05.2006 10:04
von Mel_D (gelöscht)
avatar

Diesen Laden werde ich auf jeden Fall nie wieder betreten!
Wir haben mal bei ihr Mehlwürmer gekauft, die haben nach 2 Tagen derart gestunken, dass ich mich fast übergeben hätte. Die hat uns einfach die letzten paar vergammelten Mehlwürmer verkauft. Ich hab dort nie wieder Lebendfutter gekauft!! Eigentlich sollte man so jemanden anzeigen! Ihr möchtet auch sicher nicht wissen, wie groß der Käfig war, in dem die 3 Sugar Glider untergebracht waren. Das war ein stinktnormaler Vorgelkäfig! Die Glider hatten noch nicht mal ein Häuschen drin, sie mussten sich unter dem Futternapf verstecken!

Ja, es macht total Spaß, den Suggies beim Jagen zuzuschauen. Die Schmatzgeräusche, die sie dann machen, wenn das Heimchen dran glauben muss, sind auch unschlagbar! *lach*

Unser Männchen (vielleicht doch Weibchen) ist ja nicht so zahm wie unser Patient. Letztens habe ich Lederhandschuhe angezogen und hab meine Hand ausgestreckt. Der Glider hat mich dann zuerst ein paar Mal in den Handschuh gebissen, aber als er merkte, dass mich das nicht abschreckt, ist er auf meine Hand drauf gekrabbelt und hat es sich dort bequem gemacht! Auch eine Möglichkeit, oder? :-)

lg/Melitta

lg/Melitta


What goes around, comes around.


nach oben springen

#49

RE: Was hat unser Weibchen?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

02.05.2006 10:34
von Omni | 773 Beiträge
das Beissen hört sich auch nach dem Probebiss an. Erst einmal in alles reinbeissen was man nicht kennt, könnte ja was zu Futtern sein. Dass die auf Deine Hand kommen zum Beissen kann ich mir nämlich nicht so vorstellen...
Unsere Teenies haben das auch gemacht, wir hatten fast jeden Tag blutige Finger. Mittlerweile beisst nur noch ein von den Kleinen,
aber auch nur wenn ihr etwas nicht passt und dann auch nicht mehr so feste das es blutig wird.

zuletzt bearbeitet 02.05.2006 10:35 | nach oben springen

#50

RE: Was hat unser Weibchen?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

02.05.2006 10:40
von Mel_D (gelöscht)
avatar

Der wollt mich ganz einfach los werden! Als er dann gemerkt hat, dass ich nicht auf die Bisse reagiere und dass ich ihm offenbar nichts tun möchte, hat er sich dann auf meine Hand gesetzt und ist bissl auf meinem Arm herum gekrabbelt.

Er kommt auch immer ganz neugierig an das Gitter, sobald ich morgens ins Wohnzimmer komme. Der weiß nämlich ganz genau, dass es morgens immer noch einen kleinen Leckerbissen gibt!
What goes around, comes around.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Simba

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de