Dann wären es wohl zwei Mädels, was auch kein Weltuntergang ist. Die verstehen sich eigentlich sehr gut.
Kannst ja mal mit jemandem zusammen beide zeitgleich umdrehen. Ich geb dir schnell noch mal zwei Seiten mit dem "kleinen Unterschied":
Fotos Männchen: Männchen
Fotos Weibchen: Weibchen
Wobei die Seite mit dem weibchen wohl nichts sagt.....
Es ist schön zu hören, dass sie wieder munter wird. Von einen auf den anderen Tag legt sich sowas natürlich nicht. Wenn unsereins die Krücken weg legt braucht er auch ein paar Tage.
Hab heute nochmal bei meinen Nachgesehen. Rantanplan hat ebenfalls sehr lange Krallen - aber die sind nicht ansatzweise so weit, dass sie wieder ins Fleisch drücken würden. ich kann mir das gar nicht vorstellen, wie das passieren kann. Sind die in nem Terrarium ohne Klettermöglichkeiten gehalten worden?
Deine Einrichtung ist aber zum Krallen stutzen geeignet, oder? Sonst können wir dir gerne noch ein paar Tips geben.
Den neuen Nektar von Lori hätte ich gestern fast ungeöffnet weggeworfen. Vom Quiko soll man 1Messlöffel auf 100ml Wasser tun. Bei dem Lori 3 Löffel auf die gleiche Menge. Ausserdem ist an Inhaltsstoffen weit weniger drin als im Quiko. Hab wohl Glück, dass meine den mögen.
Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike
Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist