Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#41

RE: 2 Sugar Glider abzugeben in 56729 Boos/ Eifel

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.03.2006 15:30
von kathy (gelöscht)
avatar

@ an Heike --- ich würde es wahrscheinlich heute auch nicht mehr machen, sosehr das Herzchen auch bluten würde. Man wird halt mit der Zeit nicht nur älter sondern auch schlauer, hoffe ich zumindest
Aber leider blutet das Herz eh viel zu oft, wenn man manchmal mitbekommt, wie Leute mit ihren Tieren umgehen.

liebe Grüße Kathleen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: 2 Sugar Glider abzugeben in 56729 Boos/ Eifel

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.03.2006 19:06
von kasia | 1.378 Beiträge

zu den SO genanten *händlern* : genau aus DIESEM grund besuche ich keine solchen messen WEIL ich dann wirklich für nichts garantieren kann = mord und todschlag!!!! nur leider würde ich dann hinter die schwädischen gardienen wandern und was währe dann mit meinen kleinen???

und die leutchen von väterinäramt kennen mich schon recht gut (und ich glaube das die nicht unbedingt noch weitere kontakte mit mir wünschen :-$ ) da ich zimlichen stunk gegen ein tiergeschäft gemacht habe das unter allen kanonen war!!!!


gruß kasia


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: 2 Sugar Glider abzugeben in 56729 Boos/ Eifel

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.03.2006 07:39
von Omni | 773 Beiträge

Kasia, ich glaube wenn Du mit Schnippsel auf so eine Messe gehen würdet, da hätte kein Aussteller was zu lachen. Bestenfalls wird es damit enden dass die Feuerwehr die Händler aus den Käfigen befreien muss, und wir Euch von der Polizeiwache abholen können...

Ich kann solche Leute auch nicht leiden, abe Euch beiden traue ich körperliche Gewalt gegen die Händler zu.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: 2 Sugar Glider abzugeben in 56729 Boos/ Eifel

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.03.2006 08:15
von kathy (gelöscht)
avatar

Moin moin

wollte nur bescheid geben, das unsere beiden Beutlins in die besten Hände vermittelt sind, die ich mir für unsere beiden wünschen kann.
Omni und schnippselchen holen in ein paar Tagen oder Wochen unsere Süßen ab.

Besser hätte es nicht kommen können, wir sind mega glücklich.

liebe Grüße und noch mal herzlichen Dank Kathleen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: 2 Sugar Glider abzugeben in 56729 Boos/ Eifel

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.03.2006 08:40
von kasia | 1.378 Beiträge

@schnippsel

In Antwort auf:
Kasia, ich glaube wenn Du mit Schnippsel auf so eine Messe gehen würdet, da hätte kein Aussteller was zu lachen.

was sagst DU den dazu??? sollen wir ein paar händler aufmischen???


gruß kasia


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: 2 Sugar Glider abzugeben in 56729 Boos/ Eifel

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.03.2006 08:53
von schnippsel (gelöscht)
avatar

hihi... wäre immer gerne dzu bereit ;-)muß nur mit meinem schatzi diskutieren ob er mich dann auch von den bullen abholt ;-)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: 2 Sugar Glider abzugeben in 56729 Boos/ Eifel

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.03.2006 09:37
von Omni | 773 Beiträge

Ich glaube wenn die Euch auf die gleiche Wache stecken schmeissen die Euch schon nach 15 Minuten wieder raus, damit sie endlich Ruhe bekommen.
Höre schon Eure Parolen "Gleiche Rechte für Glider!"...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: 2 Sugar Glider abzugeben in 56729 Boos/ Eifel

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.03.2006 10:03
von Heike | 2.572 Beiträge

Sag bescheid damit ich vorher in den nächsten Flieger nach irgendwo steigen kann, da will ich nicht in der Nähe sein wenn die beiden loslegen

@Kathy: Freut mich, dass die beiden vermittelt sind, gerade zu den zweien!
Du hattest mir noch ne Mail wegen Bildern geschickt - die müssen in der Tat bereits online stehen. Du kannst sie mir aber auch gerne per Mail zusenden, dann mach ich das nachher, wenn ich wieder zu Hause bin.


Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: 2 Sugar Glider abzugeben in 56729 Boos/ Eifel

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.03.2006 10:49
von kathy (gelöscht)
avatar

@ heike -- genau, wegen der Mail --- ich wollte in der Rubrik andere Exoten eigentlich kurz mal unseren kleinen Igel Tanrek Tyson vorstellen... hm --- ist das überhaupt okay ??? Wenn ja schick ich dir gerne 2-3 Bilder zur Veröffentlichung.

liebe Grüße Kathleen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: 2 Sugar Glider abzugeben in 56729 Boos/ Eifel

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.03.2006 11:57
von Heike | 2.572 Beiträge

Klar, das war zwar mal als Vermittlungsforum gedacht, aber... es ist für allen Unsinn freigegeben, da ich gerne mitstöber

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de