Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: 2 Sugar Glider abzugeben in 56729 Boos/ Eifel

in

Abgabetiere (SugarGlider)

14.03.2006 12:33
von kathy (gelöscht)
avatar
Hi schnipsel und omni,

ja, ich kenn das auch. Haben ebenfalls schon oft arme Würmchen aufgenommen bzw. Fundbabys großgezogen. Ich brauch dann nur meinen Mann anzugucken --- und schon ist alles klar. Dann fange ich an zu räumen und Platz zu machen. Aber zur Zeit geht das leider nicht.

Falls ihr bei uns in Boos vorbei kommt, versteht ihr wahrscheinlich auch unsere "Umbausorgen" und ne "Staublunge" sollen die Beutlins nun wirklich nicht bekommen...

liebe Grüße Kathleen


zuletzt bearbeitet 14.03.2006 12:34 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: 2 Sugar Glider abzugeben in 56729 Boos/ Eifel

in

Abgabetiere (SugarGlider)

14.03.2006 13:55
von kathy (gelöscht)
avatar

Tja --- wie soll ich das jetzt am besten sagen ???
Also, nachdem ich meinen Mann meine Texte im Forum hab lesen lassen, hat er mich gefragt, weshalb ich von einen Sugi-Sohn geschrieben hätte. Er ist der Meinung, das es sich um ein Mädel, also eine Tochter handelt.
Hm,hm,hm --- peinlich peinlich, nicht war ?

Also werden wir heute abend noch mal GANZ GENAU nachschauen, wir sind nämlich mittlerweile beide etwas unsicher geworden, und dann morgen berichten, ob es ein Bursche oder Mädel ist. Hm,hm, also sorry erstmal.

liebe Grüße Kathleen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: 2 Sugar Glider abzugeben in 56729 Boos/ Eifel

in

Abgabetiere (SugarGlider)

14.03.2006 13:59
von Omni | 773 Beiträge

also das würde dann auch eindeutig erklären, wieso die sich noch nicht vermehrt haben, hihi

das problem kenne ich aber auch, wenn ich den kleinen mal unter den Rock schauen will, strampeln sie so sehr dass ich sie freiwillig wieder loslasse, bevor ich mir sicher bin. :)

Aber mal ganz ehrlich: wenn das "Kind" in dem Alter noch keinen weissen Fleck auf der Stirn hat, dann bin ich mir ziemlich sicher es ist ein Weibchen.

Hin oder her: Mutter mit Tochter können wir noch einfacher aufnehmen als Mutter mit Sohn.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: 2 Sugar Glider abzugeben in 56729 Boos/ Eifel

in

Abgabetiere (SugarGlider)

14.03.2006 14:12
von schnippsel (gelöscht)
avatar

ja,das wäre sogar noch wesentlich einfacher.Dann könnten die sogar in einer gruppe bleiben.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: 2 Sugar Glider abzugeben in 56729 Boos/ Eifel

in

Abgabetiere (SugarGlider)

14.03.2006 14:19
von kathy (gelöscht)
avatar

Also, dann ist es wohl wirklich eher ein Mädel, oh Gott, ich werde echt rot vor Schande Den ausgeprägten Stirnfleck hat es nämlich nicht.

Da halten wir nun seit fast 6 Jahren Sugar Glider und dann so etwas... Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, das es bei uns im Sugi-Zimmer immer recht düster ist. Heute abend werden wir aber eine Beguckung im hellen Licht durchführen. Dann wissen wirs ganz sicher...

liebe Grüße Kathleen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: 2 Sugar Glider abzugeben in 56729 Boos/ Eifel

in

Abgabetiere (SugarGlider)

14.03.2006 20:23
von Omni | 773 Beiträge

Schnippsels Mutter meint zwar gerade noch wir sind bekloppt nur weil wir daran denken noch 2 Glider aufzunehmen, aber jemand mit über 30 Hunden im Haus sollte mal lieber ganz ruhig sein, oder was meint Ihr?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: 2 Sugar Glider abzugeben in 56729 Boos/ Eifel

in

Abgabetiere (SugarGlider)

14.03.2006 20:31
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

30 Hunde...das ist heftig.aber ich bin ja auch nicht besser,also seit ihr nicht verrückt.habe auch über 40 Haustiere und das schon lange.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: 2 Sugar Glider abzugeben in 56729 Boos/ Eifel

in

Abgabetiere (SugarGlider)

14.03.2006 22:20
von Omni | 773 Beiträge

haben das gerade noch einmal überschlagen, die letzte Zählung ist 2 Jahre her, und da waren es 35 Tiere... OHNE Welpen. Und letzten Monat hatten wir bei 20 Welpen aufgehört zu zählen...

Dazu muss man auch sagen es sind Chihuahuas, da zählen vielleicht 5 als ein grosser ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: 2 Sugar Glider abzugeben in 56729 Boos/ Eifel

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.03.2006 08:31
von kathy (gelöscht)
avatar
Moin moin

wir sind nun sicher, das es sich um eine Mutter mit ihrer Tochter handelt. Mein Mann hat tatsächlich recht
Schon etwas peinlich, da eigentlich ich mich mehr um unsere Säugetierchen kümmere und mein Mann Gerald eher für unsere 15 - 18 Aquarien "zuständig" ist.

@ omni und schnippselchen --- habt ihr immer noch Interesse, auch nach dem kleinen Chaos, was ich verbreitet habe ??? Unsere Beutlins und wir würden uns tierisch freuen, wenn es bei euch klappen würde ...

liebe Grüße und nen schönen Tag Kathleen


zuletzt bearbeitet 15.03.2006 08:36 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: 2 Sugar Glider abzugeben in 56729 Boos/ Eifel

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.03.2006 08:46
von Omni | 773 Beiträge
Ja, haben wir.
Ehrlich gesagt passt uns das sogar noch besser so wie es jetzt ist, denn wenn wirklich Klein Robin dem Papa Konkurenz machen will und sich nicht mehr unterordnen will (bei seinem Charakter eher unwahrscheinlich, aber sicher ist sicher) können wir noch immer auf die dritte Gruppe erweitern. Ein Weibchen wollte ich sowieso noch für unsere zweite Gruppe, und wenn jetzt zwei Frauen dazu kommen sollte das auch gehen.
Und wenn da alle Stricke reissen (also Lilith einfach ihren Mann mit niemandem teilen will), kommt Robin doch noch zum Zug ;)

Damit haben wir dann aber unsere Gruppenstärke erreicht und Schnippsel sagte gestern abend schon "aber wenn das nächste Mal ein Glider im Nachbarort abzugeben ist, bleiben wir hart"...
Naja, werden wir sehen .

Ich schreibe dann mal eine eMail, dann können wir das wann/wo/wie ausmachen.


zuletzt bearbeitet 15.03.2006 08:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de