Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

RE: Abgabe von Sugar Glider

in

Abgabetiere (SugarGlider)

13.04.2006 10:53
von Dennyow (gelöscht)
avatar

Hallo
Ich habe auch eine Gruppe Sugis abzugeben gegebenenfalls mit Käfig sind 4 Männchen und 1 Weibchen ,da wir Umgezogen sind ist der Platz für eine Artgerechte haltung nicht mehr da der Käfig ist ca 60x60x160 cm Vogelfoliere kann gerne Bilder senden falls Interesse besteht an diese E-Mail anfragen Porschehanso@aol.com Die Abholung ist in Mönchengladbach wenns geht so schnell wie möglich Schutzgebühr 250.-Euro


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de