Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

2 Männchen abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

22.02.2006 20:30
von Sarah (gelöscht)
avatar

Hallo ihr Lieben,

ich habe zwei Männchen abzugeben. Das sind die beiden aus dem Tierheim Bochum. Ich muss sie leider wieder abgeben, da ich allergisch auf sie reagiere und vielleicht sogar noch auf den rest unserer Tiere. Ich habe die beiden zwar erst eine Woche, aber in der Zeit, haben sie sich gut entwickelt.
Vorher wurden sie in einem viel zu kleinen Käfig gehalten, ich habe sie in einem umgebauten Kleiderschrank untergebracht und da haben sie sich von der ersten Minute an wohl gefühlt. Sie sind nicht handzahm, obwohl ich denke, dass sie es mit der Zeit werden könnten. In nur einer Woche habe ich es schon soweit geschafft, dass sie ans Gitter kommen und ich ihnen über die Näschen streicheln kann.
Ansonsten sind beide wohl ca. 3 Jahre alt. Yoda ist der Vorwitzigere von beiden und schaut für Knicks erstmal ob alles in Ordnung ist. Ist die Lage "sicher" flitzen beide durch den Käfig, dann wird da ein Ast zurechtgezupft und etwas geknabbert.
Ich kann die beiden echt nur empfehlen, allerdings sollten sie in einen großen Käfig und ein tolles Zuhause kommen, denn die Beiden sind es wirklich auch.
Ach ja, die Tiere sind im Dreieck Koblenz, Gießen, Frankfurt abzugeben, sind von jeder Stadt ca. 70 - 80 km.

Ich hoffe es gibt jemanden, der den beiden ein liebevolles und großes Zuhause geben kann, denn sie haben es wirklich verdient und sind einfach toll.

Sarah


nach oben springen

#2

RE: 2 Männchen abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

22.02.2006 20:32
von Sarah (gelöscht)
avatar

Ich bintelefonisch zu erreichen unter
0160- 92901751 erst nach 15 Uhr.
Sarah


nach oben springen

#3

RE: 2 Männchen abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

23.02.2006 21:53
von kernholger1 (gelöscht)
avatar

hallo sarah

ich habe großes interesse an den sugarglider.
kenne mich mit tieren allg. sehr gut aus und habe eine sehr große voliere für die zwei.
komme aus ebsdorf -bei gießen- und würde mich über eine rückruf oder kurzrs mail sehr freuen.
mfg holger
06424/921578
kernholger1@freenet.de


nach oben springen

#4

RE: 2 Männchen abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

10.03.2006 19:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,

ich wollte noch einmal darauf hinweisen, dass die beiden noch zu vergeben sind. Ich möchte sie allerdings in gute Hände wissen.


nach oben springen

#5

RE: 2 Männchen abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

17.03.2006 12:10
von kevin 78 (gelöscht)
avatar

Die beiden sind seit 7 Tagen bei uns und haben sich schon super eingelebt. Sind froh das wir die beiden haben und sie endlich ein festes Zuhause bei uns gefunden haben. Denn nach dem hin und her gereiche war es ja wohl dringend notwendig!


nach oben springen

#6

RE: 2 Männchen abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

17.03.2006 12:22
von Omni | 773 Beiträge

Prima, das freut mich für die beiden!

und witzig dass die jetzt ganz in unserer Nähe gelandet sind. Ihr wohnt ja auch bei uns direkt um die Ecke, keine 15 Km.


nach oben springen

#7

RE: 2 Männchen abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

17.03.2006 12:36
von kevin 78 (gelöscht)
avatar

Ja stimmt, vor allem hast du uns ja noch geschrieben das wir geduldig sein müssen und uns daruf einstellen sollen das es länger dauern kann . Und jetzt... Haben wir doch recht fix die beiden bekommen... Aber ich denke mal das es sich bei den beiden schon um einen "kleinen" Notfall gehandelt hat und wie schon gesagt das rum reichen endlich ein Ende hat!!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Piefke
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de