Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#81

RE: Futtertierzucht

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.04.2006 14:02
von Omni | 773 Beiträge

keine Ahnung wie die Qualität ist, habe da noch nicht bestellt ;)
Bei http://www.PetPark.de könntest Du auch mal nachsehen, da sind auch noch gute Angebote (teilweise noch günstiger, ebenfalls noch nicht da bestellt). Werde aber voraussichtlich mal diese Woche bei petpark einen Anbieter in unserer Nähe anschreiben, dann werde ich sehen wie da die Qualität ist.


nach oben springen

#82

RE: Futtertierzucht

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.04.2006 16:17
von Heike | 2.572 Beiträge

Heute hatten wir den ersten Härtefall, lach. Ich habe gestern sehr früh alle verbleibenden Heuschrecken eingesetzt, auch in die kleinere Voliere mit dem groben Gitter. Es war wie immer nicht zu überhören, wenn eine entdeckt wurde.

Heute morgen kam Oliver dann mit einem "Ähm, Schaaahaatz!" an. "Da sitzt ne Heuschrecke" (am Türrahmen).
Nachdem wir letztens mal eine verstärkte Diskussion zu diesem Thema hatte, die damit endete, dass ich ihm die Zunge rausstreckte und meinte "Und ich mach es doch!".... hat er sich dabei recht tapfer gehalten. Ich hab sie mit nem lockeren Spruch eingesammelt und ins Terrarium zurück gesetzt.

Hoffentlich kommt das nicht öfters vor, sonst kann ich mich warm anziehen. Aber da sie sich nicht frei vermehren können.... stört mich das nicht im geringsten, wo sie rumturnen

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#83

RE: Futtertierzucht

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.04.2006 19:24
von Omni | 773 Beiträge

Schnippsel und ich sagen dazu nur:

Ein Glider im Haus erspart den Kammerjäger


Lass sie einfach frei laufen... (Dass die Heuschrecken ohne Glider erst gar nicht bei Euch in der Wohnung sind verschweigen wir mal)


nach oben springen

#84

RE: Futtertierzucht

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.05.2006 18:19
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Ein Glider im Haus erspart den Kammerjäger

*nickt-mit-dem-kopf* wie wahr, wie wahr ich habe keine spinnen, fliegen oder schnaken mehr in der wohnung *grinz*
habe ihr schno mal gesehen wie ein sugar glider ne schnake vertilgt???


gruß kasia


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27435 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jenna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de