Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

jetzt ist mein urlaub mit....

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.05.2006 12:58
von palme (gelöscht)
avatar

...lesen verplant...

hallo heike
vielen dank für deine mühen, mein drucker raucht.

wollte eigendlich eine woche faul sein und ein paar mumien erschrecken (fliege am sa. für paar tage nach ägypten) doch wie es aussieht werde ich die zeit mit lesen am meer verbringen.

echt spitze was du alles zusammengetragen hast!!!

jetzt haben meine nachbarinnen, die sich um meine tierchen kümmern, solange ich weg bin
wieder einmal eine einleitung bekommen welches tier wann was braucht....

muß echt sagen , danke für die 2.. ist schön, etwas auszuspannen, wenn man weiß, daß zuhause ales in ordnung ist und sich ordentlich und zuverlässig kekümmert wird.



nach oben springen

#2

RE: jetzt ist mein urlaub mit....

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.05.2006 10:47
von Heike | 2.572 Beiträge
Ich hab es mir jetzt am Wochenende einfach gemacht - mein Schwiegervater musste die Tiere versorgen. Nach den letzten Pannen hab ich diesmal einen Berg Trockenfutter reingestellt und einfach ein großes Babyglas geholt. Das war das einzige was er machen musste. Napf raus, auswaschen, Brei rein - fertig.
Beim letzten mal hat er in die 100ml Wassernäpfe Obst getan und in die riesen Futterschüsseln Wasser
Dabei hat er sie korrekt gefüllt aus den Volieren genommen! Na, diesmal war es auch nur eine nacht. die anderen zwei Tage konnte ich früh bzw. spät selber regeln.

Wenn ich nächsten Dienstag in Urlaub fliege ist mein Freund noch hier, der bekommt wegen den etlichen Zusatzmitteln auch nen zwei-wochen-fahrplan. An den muss er sich nicht genau halten, aber grob. Außerdem kann ich jeden abend anrufen, da der Urlaub nur innerdeutsch ist (Berchtesgaden).


Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


zuletzt bearbeitet 14.05.2006 10:48 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de