Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: Außenhaltung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.05.2006 07:18
von Romi310 (gelöscht)
avatar

Na hats da die sprache verschlagen wissen wir nicht
mehr was wir schreiben sollen?


nach oben springen

#22

RE: Außenhaltung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.05.2006 08:10
von kathy (gelöscht)
avatar
Was geht denn hier ab ???????
@ Romi310 Ich glaube fast, du kannst froh sein, das sich Heike und Kasia noch nicht zu Wort gemeldet haben. Bist du etwa stolz drauf, deinen Kleinen, den du ja sooo liebst, alleine zu halten ??? Und dann versuchst du noch nicht mal, ihn zu vergesellschaften ??? oder was meinst du mit: Weißt du was ich bin mit meinem kleine sehr zu frieden! Ich lass es danke für deine nette hilfe!
Aber du bist noch mehr Verantwortungslos ich mach mir wenigstens sorgen das es dem kleinen gut geht falls es wirklich nicht klappen sollte!

Wenn du Omni meinst mit verantwortungslos, dann lies dir doch mal seine Beiträge etwas genauer durch !!! Wenn sich alle Halter so um ihre Tiere kümmern und interessieren würden, wie Omni und Schnipsel das tun, dann wäre die Tierwelt wesentlich besser dran. Es ist unglaublich, mir kräuseln sich gerade die Fußnägel ...

liebe Grüße Kathleen


zuletzt bearbeitet 09.05.2006 08:13 | nach oben springen

#23

RE: Außenhaltung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.05.2006 08:29
von Romi310 (gelöscht)
avatar

Dann lass deine Fußnägel weiter kräusel
ich glaub du hast die beiträge nicht richtig durchgelsen!
ich will mir ja einen nehmen nur wenn omni mir dann so deppat kommt ich wär verantwortungslos!
Was is denn besser das ich mir sorgen mach falls sie sich nicht vertragen das ich einen guten platz für ihn hab oder das ich mir einen zweiten nehm und dann einfach ihrgend wo ihn geb weil sie sich nicht vertragen?


nach oben springen

#24

RE: Außenhaltung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.05.2006 08:36
von Omni | 773 Beiträge
Kleiner Tipp:
Fremden Beitrag lesen, eigenen Beitrag lesen. Fremden Beitrag noch einmal lesen. Eigenen Beitrag löschen.

Ich sagte DU BIST VERANTWORTUNGSVOLL weil Du dich absicherst, und NICHT so VERANTWORTUNGSLOS sofort loszurennen und ein zweites Tier zu kaufen.

Ich dachte schon was geht denn hier ab, bei meinem "Mitternachtsverhör" hätte ich eine solche Reaktion erwartet, aber nicht wenn ich sage "Prima das Du Dir Gedanken machst".

oh man... Vorschlag: Wir vergessen das Ganze und tun so als wäre nix passiert.


zuletzt bearbeitet 09.05.2006 08:40 | nach oben springen

#25

RE: Außenhaltung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.05.2006 09:02
von Romi310 (gelöscht)
avatar

Jetzt hab ich mir alle beiträge noch einmal durchgelesen es tut mir leid
ich hab den punkt übersehen!
Tut mir wirklich sehr leid!
Also würde das jetzt schon gehn das ich ich ihn über euch weitergeben kann?
mfg


nach oben springen

#26

RE: Außenhaltung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.05.2006 14:53
von Romi310 (gelöscht)
avatar

Lebst du noch?

lg


nach oben springen

#27

RE: Außenhaltung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.05.2006 15:10
von Omni | 773 Beiträge

Ich denke mal Du meinst mich...
Bin fleissig am Schaffen. Da wir zu weit weg wohnen und unsere beiden Gruppen auch voll besetzt sind können wir im Notfall leider nicht einspringen. Kasia evtl. Die wohnt ein gutes Stück weiter südlich.


nach oben springen

#28

RE: Außenhaltung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.05.2006 15:36
von Romi310 (gelöscht)
avatar

Verschicken würd ich sowieso nie machen obwohl das voll viele anbieten im internet ich find die voll arm!
Versteh ich das du da keine mehr nimmst!
Danke das du jetzt so schnell zrück geschrieben hast!

Ich hab eine Frage aber nicht gleich böse werden!
Mein Weibchen ist so süß kommt zu mir schlaft in meiner hand wenn ich was esse sitz sie auf meiner Schulter wir machen parktisch fast alles zusammen und von wegen Kopf aufschlagen usw macht sie keine anzeichen!
Hast schon einmal erlebt das ein einzelner es auch sehr gut haben kann sei jetzt bitte ehrlich danke?
mfg


nach oben springen

#29

RE: Außenhaltung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.05.2006 15:41
von Omni | 773 Beiträge

Daher hatte ich ja gefragt wieviel Zeit du mit dem Tier verbringst. Wenn Du Dich wirklich (fast) jeden Tag stundenlang mit dem Tier beschäftigst kann das ok sein. Leider kann der Mensch nie einen Artgenossen ersetzen.

Wir haben aber auch ein super anhängliches Weibchen, die kommt auf den Arm und bleibt fast nur am Menschen. (Im Gegensatz zu anderen Glidern, die uns gerne als Kletterbaum benutzen, dann aber auch wieder abhauen). Dennoch würde ich die nur sehr ungern alleine halten. Bleibt halt immer so ein dummes Gefühl, auch wenn das Tier rundum zufrieden aussieht.


nach oben springen

#30

RE: Außenhaltung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.05.2006 15:53
von Romi310 (gelöscht)
avatar

Ich bin ja auch ur unsicher was ich machen soll einerseits bin ich so zufrieden nur ich denk schon oft nach ob es ihr eh gut geht!
Aber ich muss sagen ich hab auch sehr Angst dafor wenn ich einen zweiten anbiete das sie vielleicht gebissen wird usw und dann stirbt!
Das wär für mich der ur Horror wie gesagt sie ist jeden Tag drausen hat eine Plastik Palme draussen stehen wo ich ihr ein Vogelnest reingehängt habe!
Und in ein paar Monaten ziehen wir um und da hat sie dann ein zimmer für sich alleine!
Und ich hät mir nie einen alleine gekauft nur das problem is ich hab den von heute auf morgen geschenkt bekommen!
Es war so entweder du nimmst ihn oder er kommt in eien Tierhandlung und hab mir gedacht als Tier freund das kannst du ihm nicht antun bin schnell gelaufen hab mir alles gekauft was ich so brauch!
Und hab ihn schon zu Hause gehabt!
Jetzt weißt du warum ich nur einen und nicht zwei hab!
mfg


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ritchie
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de