Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Sugarglider haben ihr Kind gegessen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

13.05.2006 10:29
von Katrin (gelöscht)
avatar

Hallo!!

Ich bin total geschockt von meinen beiden kleinen.Vor ein paar tagen haben sie ihr Kind gefressen.Es sollte eigentlich noch im beutel sein aber es lag in einer Höhle.Ist das normal das Sie es Fressen??
Nun sind beide etwas agressiv zu einander ist das normal???
Überlege ob ich Sie abgeben soll weil das tat mir ganz schön weh.


nach oben springen

#2

RE: Sugarglider haben ihr Kind gegessen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

13.05.2006 11:28
von Omni | 773 Beiträge

Ganz normal ist das nicht, aber hin und wieder passiert das.
Lies hier: http://www.sugarglider.de/berichte/sonde...te/kannibal.htm

Und die Glider abgeben weil es Dir weh tut... Also ganz ehrlich weiss ich nicht was ich davon halten soll, das ist in etwa die Idee "ich kaufe mir kein Haustier, denn irgendwann stirbt es und dann bin ich in trauer."

Sorry, hört sich etwas daneben an, aber diesen Gedanken hatte ich auch schon einmal nachdem ein geliebtes Tier gestorben ist. Leider muss man damit leben wenn man sich Haustiere anschafft, auch wenn es traurig ist sich damit abzufinden. Versuche herauszubekommen woran es gelegen hat und ändere das, dann kannst Du hoffentlich bald Glidernachwuchs grosswerden sehen.


nach oben springen

#3

RE: Sugarglider haben ihr Kind gegessen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

14.05.2006 09:38
von Katrin (gelöscht)
avatar

hallo!!

Ich habe schon überlegt aber mir ist leider nichts eingefallen.naja.
Vielleicht bekommen sie ja wieder Nachwuchs.es tut nur weh weil ich es mit flasche gefüttert habe.


nach oben springen

#4

RE: Sugarglider haben ihr Kind gegessen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

14.05.2006 09:47
von Omni | 773 Beiträge

Öhm wie mit Flasche gefüttert? War das eine Handaufzucht? Dann verstehe ich nicht wieso die Eltern da überhaupt dran gekommen sind, wenn die Eltern es verstossen haben und du mit Flasche füttern musstest gab es eh schon Probleme.
Oder war das Tier schon gross genug um alleine rumzulaufen? Dann verstehe ich das alles auch nicht.


nach oben springen

#5

RE: Sugarglider haben ihr Kind gegessen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

14.05.2006 10:27
von Heike | 2.572 Beiträge

Da werd ich jetzt aber auch neugierig. Kannst du uns etwas mehr über die Umstände erzählen?

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de