Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: Hefepilze bei KOT-Untersuchung gefunden!!!!!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

04.06.2006 10:02
von kathy (gelöscht)
avatar
Die Übersetzung ist Klasse. Die Suggis als Zuckersegelflugzeuge zu übersetzen finde ich genial
Sind aber noch einige andere Sachen in der Übersetzung, wo ich schwer überlegen mußte, was wohl da jetzt gemeint sein soll

Aber den Satz fand ich einfach nur cool:
Zuckersegelflugzeug-Nektar ist- mit einem trinkenden Schlauch des Begleiters vorhanden. Noch Fragen ???

liebe Grüße Kathleen


zuletzt bearbeitet 04.06.2006 10:11 | nach oben springen

#22

RE: Hefepilze bei KOT-Untersuchung gefunden!!!!!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

04.06.2006 19:28
von kasia | 1.378 Beiträge

LÖL kathy was meinste welche kopfschmerzen ich alls habe wenn ich auf forschungs reise durchs net auf den anderen kontienent gehen muss und bei meinen misserablen englisch bin ich leider auf solche automatischen übersätzungen angewissen *kotz* zum glück habe ich mitlerweile eine kleine hilfstruppe aus deutsch-armies die mir unter die arme greifen

aber gaaaaaanz ehrlich : ich finde Zuckersegelflugzeuge süüüüüß


gruß kasia


nach oben springen

#23

RE: Hefepilze bei KOT-Untersuchung gefunden!!!!!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

05.06.2006 10:05
von kathy (gelöscht)
avatar

Jou, ich auch. Und so passend

schöne Grüße Kathleen


nach oben springen

#24

RE: Hefepilze bei KOT-Untersuchung gefunden!!!!!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

06.06.2006 07:31
von Romi310 (gelöscht)
avatar

Hallo

Und einen Nektar für Vögeln oder für Nager kann man nicht geben?

Mein Reptilien geschäft hat nähmlich einen Nagernektar mit Ananas und Mango geschmack!

Meiner kleinen hab ich gestern Blühtenpollen gegeben und sie wollte keine!

mfg


nach oben springen

#25

RE: Hefepilze bei KOT-Untersuchung gefunden!!!!!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

06.06.2006 10:11
von Heike | 2.572 Beiträge

Kannst du durchaus. Kasia hat ihren nektar irgendwie heilig gesprochen

Ein Bericht von meinem Nektar

Der für Reptilien geht natürlich auch, ist meiner Meinung nach nur verdammt teuer. Es gibt Leute die stört es nicht, aber da meine den günstigen ebenfalls vergöttern.... und mein TA findet es gut


Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#26

RE: Hefepilze bei KOT-Untersuchung gefunden!!!!!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

06.06.2006 17:10
von kasia | 1.378 Beiträge

hallo

@heike

In Antwort auf:
Kasia hat ihren nektar irgendwie heilig gesprochen

ja, ja heike mach du dich nur lustig über mich ABER was kann ich dafür das meine familie DEINEN nektar nicht mochte???

@Romi310

In Antwort auf:
Und einen Nektar für Vögeln oder für Nager kann man nicht geben?

ja kannste auch geben - die frage ist nur ob sie es auch fressen werden denn : das frauchen kann alles lange und ausfürlichst plannen aber der sugar glider kann mit einem richer alle plänne vernichten!!!

In Antwort auf:
Meiner kleinen hab ich gestern Blühtenpollen gegeben und sie wollte keine!

wie gegeben??? unter was hast du es den gemischt???


gruß kasia


nach oben springen

#27

RE: Hefepilze bei KOT-Untersuchung gefunden!!!!!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

06.06.2006 17:59
von Heike | 2.572 Beiträge

@kasia: Phh, der Trust war nicht so verwöhnt, bis er bei dir eingezogen ist *hehe*

Die Pollen sollten mir irgend etwas eingeweicht werden - meine mögen es am liebsten, wenn sie mit Joghurt vermischt sind.


Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#28

RE: Hefepilze bei KOT-Untersuchung gefunden!!!!!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

06.06.2006 19:41
von kasia | 1.378 Beiträge

@heike

In Antwort auf:
kasia: Phh, der Trust war nicht so verwöhnt, bis er bei dir eingezogen ist *hehe*

von wegen verwöhnt.... der arme bub....


gruß kasia


nach oben springen

#29

RE: Hefepilze bei KOT-Untersuchung gefunden!!!!!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

08.06.2006 07:51
von Romi310 (gelöscht)
avatar

Hallo

Ich hab ihr die Blühtenpollen pur in eine kleine schüssel gegben ok

danke kein wunder das sie die nicht mag!

Wie schauts eigentlich mit Marillenmarmilade ( Marillenkonfitüre) aus dürfen das die Glider essen meiner schmeckt das nähmlich sehr?

mfg Danke


nach oben springen

#30

RE: Hefepilze bei KOT-Untersuchung gefunden!!!!!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

08.06.2006 08:17
von Omni | 773 Beiträge
Konfitüre und Marmelade würde ich mal sagen hat VIEL ZU VIEL Zucker (besteht zu rund 50% aus Zucker + Fruchtzucker). Sie fressen es zwar gerne, es ist aber nicht wirklich gesund für die Kleinen. Sogar beim Honig sollte man ja auch aufpassen, da ist es aber halt noch so dass im Honig Wirkstoffe enthalten sind, die Infektionen und Darmbeschwerden vorbeugen.

Marmelade einfach nur so ist nur süss und ich würde sagen das ist wie bei einem Kleinkind: Sie verputzen es zwar leidenschaftlich, aber gesund ist es nicht.
Vielleicht zwischendurch (einmal die Woche oder so) ganz wenig als besonderes Leckerlie vom Finger geben, mehr würde ich aber auf keinen Fall geben.


zuletzt bearbeitet 08.06.2006 08:18 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ritchie
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de