Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#41

RE: Sugar nimmt ab

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.02.2010 20:20
von Seraph | 919 Beiträge

Sie sollte 4 Tage lang nix Festes fressen. Also bis Montag. Da ruf ich ihn dann nochmal an und rede noch mal mit ihm über die Situation und wie wir weiter verfahren. Und natürlich wie das Futter umgestellt ewrden soll was sie dann am anfang fressen darf und was eher nicht. Will ja nicht das es ihr gleich wieder schlechter geht.

so dann werd ich ihr mal Futter machen gehn, ich glaub sie bekommt langsam wieder hunger.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#42

RE: Sugar nimmt ab

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.02.2010 20:31
von kasia | 1.378 Beiträge

wenn du das mit denn blüttenpolen versuchst achte darauf das sie keine feste zusammenhängende konsistenz mehr haben - sprich das nichts da ist das sich an der wunde fest kleben könnte



gruß kasia

nach oben springen

#43

RE: Sugar nimmt ab

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.02.2010 22:02
von Seraph | 919 Beiträge

Hallo, jier ist Sugar.
Ich melde mich nun persönlich um euch mitzuteilen, das ich den Kampf um mein Leben leider verloren habe. Um 21.10 Uhr bin ich in den Händen von Seraph gestorben.

Danke für euren Beistand und eure Hilfe, ich war einfach schon zu schwach. Der Gang über die Regenbogenbrücke war leichter, als die Schmerzen zu ertragen.


So, ich melde mich auch noch zu Wort. Das oben war wohl das letzte Bild was es von Sugar gegeben hat. Ich hatte heute Mittag schon so eine Vorahnung und habe zu meinem Freund gesagt ich möchte noch ein bild von ihr weil ich angst habe das sie es nciht schafft. Die hoffnung hatte ich trotzdem bis zu letzt nicht aufgegeben.
Sugar ist in meinen Händen gestorben, sie hat geschlafen als ich merkte das mit ihr etwas nicht stimmt. Sie ist mir vom Bauch gerutscht. Also hab ich sie in die Hand genommen um nach zu sehen. Sie hat mich mit ihren großen Augen angesehen, Hat noch ein letzes mal gewürgt, sich gestreckt und hat dann ihren Kopf hingelegt und letztendlich einfach aufgehört zu Atmen. Ohne vorwarnung. Ich hoffe sie hat nun keine Schmerzen mehr. Ihr wird es sicher besser gehen wo sie jetzt ist.
Nur sie soll ich es Sammy und Bailey klar machen, das ihre Mama nicht mehr wieder kommt? Bella und Leela das Oma nicht mehr auf sie aufpassen kann und Cookie das seine Freundin sugar nie mehr mit ihm zusammen im Baumstamm kuscheln wird?

Wir werden sie im Garten meiner "Schwiegereltern" begraben...



Kasia danke das du dir die Zeit genommen hast und angerufen hast. Ich bin dir sehr dankbar.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

zuletzt bearbeitet 19.02.2010 22:05 | nach oben springen

#44

RE: Sugar nimmt ab

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.02.2010 23:09
von kasia | 1.378 Beiträge

ohhh scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!



gruß kasia

nach oben springen

#45

RE: Sugar nimmt ab

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.02.2010 23:20
von kasia | 1.378 Beiträge

ich hasse hasse hasse es einen gleider zu verlieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!



gruß kasia

nach oben springen

#46

RE: Sugar nimmt ab

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.02.2010 23:34
von Seraph | 919 Beiträge

Was glaubst du wie ich mich gerade fühle? Ich kämpfe seit über 2 Std mit den tränen und versuch mich gerade abzulenken. Die anderen scheinen gemerkt zu haben das etwas nicht stimmt. Bei denen ist es total still. Und sie haben sich alle verkrochen. Ich werde mich jetzt wohl aufs Sofa legen und versuchen zu schlafen. Ich will wenigstens bei den anderen 5 sein wenn ich shcon nix mehr für die Süße tun kann.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#47

RE: Sugar nimmt ab

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.02.2010 08:31
von Mistery | 385 Beiträge

Oje, das tut mir so wahnsinnig leid da muss ich grad selbst heulen

fühl dich gedrückt

nach oben springen

#48

RE: Sugar nimmt ab

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.02.2010 16:25
von stjarna | 128 Beiträge



ruhe in frieden




wer seine suggels liebt der füttert maden von mund zu mund ;o)

nach oben springen

#49

RE: Sugar nimmt ab

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.02.2010 17:07
von Sina | 2.063 Beiträge

Mensch, da muss ich erstmal schlucken . Es tut mir furchtbar Leid, dass eure Mühen umsonst waren. Die Kleine hatte es sehr gut bei euch.
Ich wünsche euch viel Kraft und hoffe, dass eure restliche Bande euch etwas ablenkt und Trost spendet.
Mir fehlen wirklich die Worte

nach oben springen

#50

RE: Sugar nimmt ab

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.02.2010 17:43
von Seraph | 919 Beiträge

Es ging extrem schnell. Ich musste das gestern erstmal checken das sie plötzlich nicht mehr atmet.
Die Kleinen werden heute Abend eine extra Portion Aufmerksamkeit bekommen und die Wachsmaden die ich Sugar gekauft habe, für den Zeitpunkt indem sie die wieder essen darf.
Langsam versuchen wir damit klar zu kommen. Realisiert ist es trotzdem noch nicht wirklich
Sie hat heute morgen ein schönes Grab bekommen. Später bekommt sie noch ein paar Blümchen, wenn es das Wetter zulässt.

Ich danke euch allen für den Beistand.

@Sina ich hab mein Bestes gegeben. Leider hat das nichts genutzt. Tut mir leid


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de