Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Katzenminze

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.02.2010 14:33
von Hammann | 68 Beiträge

Hallo Freunde


Kann mir jemand sagen wie ich Katzenminze anwenden soll? Hab vorhin danach gesucht, aber wie es anzuwenden ist........

Zur minze. Hab aussem Zoofachhandel was bekommen, ist aber sehr kleingehackt.

Grüss euch

nach oben springen

#2

RE: Katzenminze

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.02.2010 17:28
von Seraph | 919 Beiträge

Was wolltest du mit der Katzenminze bezwecken? Ich hab Katzenminze nur bereits in Spielzeug eingearbeitet. Das spielzeug selber gibts nur selten um eine Sucht vor zubeugen. Könntest es in ein säcken tun, so als Duftsack wies das auch für Katzen gibt oder auch zur beruhigung bei Menschen. Ich weiß nicht ob sie die Minze fressen würde. Kannst ja aber mal versuchen ihnen ein bisschen davon anzubieten.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#3

RE: Katzenminze

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.02.2010 19:02
von Hammann | 68 Beiträge

Na genau das wollte ich wissen


Und im Spielzeug so einarbeiten das sie es nicht öffnen können? Schädlich falls sie sich drann machen?

nach oben springen

#4

RE: Katzenminze

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.02.2010 15:30
von Seraph | 919 Beiträge

Schädlich ist Katzenminze eigentlich nciht. Solltest nur nicht zu viel davon geben. Wie gesagt die werden davon High.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#5

RE: Katzenminze

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.02.2010 21:32
von Hammann | 68 Beiträge

Super, jetzt weiss ich bescheid danke seraph

muss mir jetzt nur noch überlege wo ich die minze einbaue

grüss dich

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de