Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#51

RE: Sugar nimmt ab

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.02.2010 18:11
von Ronja | 1.390 Beiträge

Oh man Seraph...! Es tut mir so leid

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#52

RE: Sugar nimmt ab

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.02.2010 21:04
von jacki | 130 Beiträge

ohmann nun bin ich echt amdas so schade das die kleine mus es nicht geschaft hat euch echt mal meinen mitleid aussprech ihr schafft das und in euren herzen wird die maus immer bleiben.

lg jacki


nach oben springen

#53

RE: Sugar nimmt ab

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.02.2010 21:35
von Seraph | 919 Beiträge

Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll...

Wir werden sie nie vergessen. Können wir ja gar nicht bei so einem lieben Glider. Sie war ja so zu sagen unsere "Gruppengründerin". Ausser dem Cookie stammen alle von ihr ab.
Weiß von euch jemand, wie lange Sugar Glider um ein Mitglied ihrer Gruppe trauern?


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#54

RE: Sugar nimmt ab

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.02.2010 09:15
von Ronja | 1.390 Beiträge

Als Sky gestorben war, haben Snoopy und Angel relativ schnell wieder in ihren Alltag zurück gefunden. Ehrlich gesagt war ich sogar ein wenig geschockt wie schnell die Beiden die kleine Maus "vergessen" hatten aber ich denke Tiere können sich nicht so lange mit Trauerarbeit beschäftigen, in der Natur geht es um ihr eigenes Überleben und deswegen müssen sie schnell wieder "funktionieren". Als dann auch noch Angel starb, war Snoopy natürlich sehr durch den Wind aber er war ja dann auch alleine. Als dann Lucy und Peanut eingezogen sind, war er richtig happy, verständlicherweise.
Ein paar Tage werden deine Kleinen Sugar noch vermissen aber wei schon gesagt, so lange trauern Glider nicht um ein verstorbenes Gruppenmitglied.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#55

RE: Sugar nimmt ab

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

22.02.2010 10:21
von Sina | 2.063 Beiträge

Es macht dir doch niemand Vorwürfe! Es hat einfach nicht sein sollen, leider .

Meine Gruppe hat es damals immer Recht gut verkraftet, wenn ich welche abgegeben habe und sich die Gruppe verkleinert hat. 1-2 Tage waren sie noch etwas komisch, aber dann war die Sache erledigt.
Liegt vielleicht auch an dem Erinnerungsvermögen, keine Ahnung wie lange sich Glider an etwas erinnern können.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de