|
|||
Ihr könnt Eure Sugar Glider auch über unseren Tiermarkt vermitteln.
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online: Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tcntmfschlangen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2346
Themen
und
25838
Beiträge.
Heute waren 4 Mitglieder Online: marina, MisaMisa, ninara84, pseudoboese |

| 2.552 Beiträge
| 812 Beiträge
auch seit dem bin ich noch nicht wirklich zur Ruhe gekommen. Sie ist wegen der Naht und wegen der besseren Kontrolle, Fütterung und behandlung mit den Spritzen alleine in einem Behelfs Käfig. Er ist zwar leider viel zu klein aber für die 3 Tage muss das gehn, sie soll sich ja schonen und wird die meiste Zeit ruhen ausserdem kann sie kaum klettern geschweige denn gerade laufen. Sie ist vorhin bei der erkundung schon vom Häusschen gefallen. Sie darf halt nix festes fressen und heute sollte sie eigentlich gar nix mehr bekommen. Er meinte aber danach, ich sollte ihr heute Abend doch noch ein paar Tropfen Nectar anbieten.
ok DAS muss man erst verdauen....
gegen entzündungen bei glidern hilft thymian ganz gut (nicht nur bei luftwegs-erkrankungen) wenn sie ihn annimt - versuch es kauf am besten frischen und mach daraus ein tee und süss ihn mit manuka-honig wenn du hast ambesten mindestens umv 20 (manuka-honig ist antiseptisch und ein natürliches antibiotika MIT allen wichtigen protheinen und mineralstoffen )
)

also keine falsche scharm ruf an wenn was ist
na danke - darf ich auch erfahren warum? vorallem da honig SEHR GUT bei offenen wunden ist... egal ob aussen oder innen....
na mein segen hättest du ja aber ob meine mini-monster einen anderen glider in ihrem revier (denn GANZEN wohnzimmer
) mitlerweile kann ich sogar ´ne aufbauspritze in ein mehlwurm rein "hauen" ohne ihn zu töten
(da ihn sonst kein gleider mehr fressen würde...
Besucher
Forum Statistiken