Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: kugeln

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.10.2009 22:43
von jacki | 130 Beiträge

ja und das nehnn ich mal richtig schwanger also da wirst nett mehr lang warten müssen wenn der nachwuchs dasiss hgw dir schon mal und viel spass mit den kleinen


nach oben springen

#22

RE: kugeln

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.10.2009 09:07
von Seraph | 919 Beiträge

Glückwunsch!
Also das ist ja wirklich schon hochschwanger. Als meine so aussahen, waren die Babys 2 Wochen später schon im Nest. also viel spaß mit den Minis


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#23

RE: kugeln

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.10.2009 14:39
von stjarna | 128 Beiträge

lol ok also das bild trägt schon auf aber dick is sie schon
trau mich nur nich ins nest reinzusehen falls sie bald dünner sein sollte

soll man auch wohl nich machen oder?
hab gelesen wenn man was verändert essen die sich auf

ich warte ud sobald was is meld ich mich und mach fotos

lg die oma *lol




wer seine suggels liebt der füttert maden von mund zu mund ;o)

nach oben springen

#24

RE: kugeln

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.10.2009 15:30
von ninara84 | 1.215 Beiträge

mit den aufessen
nein ganz so ist das nicht,
es kommt immer drauf an ,wie gut deine Glider dich kennen
Ich kann an jeden Häuschen von meinen Glidern gehen,ohne das sie auch nur mekern würden
Du must ja, ab und zu auch den schlafplatz sauber machen,ober nachschauen ob alles ok ist
Ich gehe wenn ich neue Glider bekomme öfters dran,kann ja auch immer mal was sein ,und so lehrnen sie es kennen ,das nichts passiert nur weil ich mal nachschaue. Das würde ich auf deiner stelle auch machen ,bevor die Baby,s da sind Lg Nina


nach oben springen

#25

RE: kugeln

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.10.2009 18:34
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
soll man auch wohl nich machen oder?
hab gelesen wenn man was verändert essen die sich auf



Ja/nein - kann man so nicht sagen. Wenn deine Glider dich gut kennen, ist es kein Problem ins Nest zu fassen, wenn nicht dann schon. Nina hat das ja schon ganz gut beschrieben. Ein paar Tage nach der Geburt solltest du den Glidern schon geben um sich mit der neuen Situation vertraut zu machen. Im Zweifelsfall, lass lieber die Finger vom Nest!!!! Mein Snoopy war beim ersten Nachwuchs extrem wachsam, jetzt gar nicht. Es kommt eben darauf an wie vertraut ihr (du und die Glider) miteinander seit und wie unsicher die neuen Eltern sind. Wie schon gesagt, wenn du dir unsicher bist- Hände weg und nur gucken, wenn es sein muss!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#26

RE: kugeln

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.10.2009 12:14
von stjarna | 128 Beiträge

wr haben beschlossen wir lassen es lieber und warten bis die kleinen sich raustrauen

der käfig wird bis dahin nich verändert und wir warten
allzulange wird es sichern ich mehr dauern

lg




wer seine suggels liebt der füttert maden von mund zu mund ;o)

nach oben springen

#27

RE: kugeln

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.10.2009 10:35
von Mistery | 385 Beiträge

Ja das nenn ich mal schwanger

Also ein paar Tage solltest Du warten bis Du ins Nest fasst, aber dann sollte es eigentlich kein Problem sein. Wenn Du Dir aber unsicher bist wart noch ein paar Tage mehr ab.


nach oben springen

#28

RE: kugeln

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.10.2009 23:24
von stjarna | 128 Beiträge

so mal was neues

also die damen platzen bald aber immer noch nix zu sehen

wie lange dauert das denn noch?

lg




wer seine suggels liebt der füttert maden von mund zu mund ;o)

nach oben springen

#29

RE: kugeln

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.10.2009 08:20
von Ronja | 1.390 Beiträge

Hi hi du wirst wohl ungeduldig. Raus kommen sie auf jeden Fall, mach dir da mal keine Sorgen.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#30

RE: kugeln

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.11.2009 11:54
von stjarna | 128 Beiträge

huhu mal was neues
hestern konnt ich endlich was sehen *g*
die mutii hat die beiden im beutel wohl geputzt auf jeden fall hat sie diesen ganz gross ausgemacht (wahnsinn wie weit das s geht) und raus schauten zwei nackte suggels
ich dachte die sind fertig wenn die raus kommen?dann dauert das sicher noch?

vlg




wer seine suggels liebt der füttert maden von mund zu mund ;o)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de