Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#31

RE: kugeln

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.11.2009 12:01
von Ronja | 1.390 Beiträge

Wie süß. Wenn die Kleinen aus dem Beutel krabbeln haben sie noch kein oder kaum Fell.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#32

RE: kugeln

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.11.2009 22:59
von stjarna | 128 Beiträge

so heut abend bin ich oma geworden von zwei süssen shuggels
die sind so mini machen aber gut krach *g*
die eltern stört es nich das wir nachgeguggt haben eins lag im nest das andere auf dem boden
hab es hochgehoben ganz vorsichtig und zu dem anderen gelegt
hier die bilder

http://img40.imageshack.us/g/dsc0103l.jpg/

vlg




wer seine suggels liebt der füttert maden von mund zu mund ;o)

nach oben springen

#33

RE: kugeln

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.11.2009 09:59
von Seraph | 919 Beiträge

Süß die kleinen. Ach wie schnell die wachsen...


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#34

RE: kugeln

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.11.2009 12:03
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
eins lag im nest das andere auf dem boden
hab es hochgehoben ganz vorsichtig und zu dem anderen gelegt



GEFAHR!!!! ruf mich bitte an!!!



gruß kasia

nach oben springen

#35

RE: kugeln

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.11.2009 14:17
von stjarna | 128 Beiträge

ok wir besorgen es kasi vielen dank noch mal

schick dir meine adresse

vlg




wer seine suggels liebt der füttert maden von mund zu mund ;o)

nach oben springen

#36

RE: kugeln

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.11.2009 15:35
von Mistery | 385 Beiträge

Alles klar mit den Kleinen????


nach oben springen

#37

RE: kugeln

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.11.2009 17:08
von Sina | 2.063 Beiträge

Sehr süß, aber solange sie die Augen noch geschlossen haben, sollte man sie eigentlich besser nicht anfassen. Ok, wenn eins aus dem Nest gefallen ist, ist es was anderes, da geht es ja nicht anders.
Kann eben nur Probleme geben, dass die Mutter sie deswegen nicht mehr annimmt, weil sie anders riechen.


nach oben springen

#38

RE: kugeln

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.11.2009 19:55
von lunaroja | 144 Beiträge

sogar ins MRT?
oh, mann..... drück dir mal die daumen, dass es nicht so schlimm ist!!!


Grüssle
Corinna
nach oben springen

#39

RE: kugeln

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.11.2009 23:05
von stjarna | 128 Beiträge

huhu
also knie geht wieder aber muss ich noch mal untersuchen lassen irgendwas stimmt da nich aber ich arbeite ja als krankenschwester im haus und noch geht es *g*

ja ich hab es dazu getan
bis jetzt is es auch noch alles gut es liegt wohl beim anderen und schimpft sobald die mama rausgeht

hab ja mit kasia getelt und ich hab leider evtl. nich genug zugefüttert an vitaminen und muss nun ein paar sachen zufüttern
mist ich ärger mich über mich selber das ich so blöd bin
ich hoff das es gut geht halt euch auf dem laufenden
bin allen sehr dankbar über tipps
das zeug kommt alles am montag und dann lass ich den kot nochmal untersuchen und sehe dann hoffentlich bald zwei lebendige gesunde shuggelbabys rumspringen

vlg




wer seine suggels liebt der füttert maden von mund zu mund ;o)

nach oben springen

#40

RE: kugeln

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.11.2009 21:12
von stjarna | 128 Beiträge

Die kleinen Krachmaschinen haben die Augen auf.






wer seine suggels liebt der füttert maden von mund zu mund ;o)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de