Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Die Familie ist komplett

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.02.2010 10:52
von Seraph | 919 Beiträge

Soo neben den Sorgen bereitenden Themen, zur abwechselung mal wieder ein schönes.
Da heute Valentinstag ist und den ganzen Konsum entgegen zu wirken,habe ich heute den Segen meines Freundes bekommen,
meine beiden kleinen Mini Monster, Bella und Leela behalten zu dürfen (Eigentlich sagt er ja sechs von den Biestern wären zwei zu viel und abgemacht waren das ich den Nachwuchs abgebe, sonst hätte ich Cookie erst gar nicht bekommen)
Wenn am Donnerstag dann der Sammy noch kastriert wird, ist meine Kleine Sugar Glider Familie perfekt.

Ich freue mich rieig das ich mich von den beiden süßen nicht trennen muss. Eine natürlich gewachsene Gruppe ist das das schönste was es gibt.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#2

RE: Die Familie ist komplett

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.02.2010 16:26
von Heike | 2.572 Beiträge

So macht ein Valentinstag doch wirklich Spaß. Schön, wenn Männer auch mal merken was uns Mädels wirklich wichtig ist


Liebe Grüße
Heike

nach oben springen

#3

RE: Die Familie ist komplett

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.02.2010 17:21
von Seraph | 919 Beiträge

Ja. Und natürlich wird einem so etwas nicht einfach gesagt, sondern ein seitenlanger Brief geschrieben. Ich hab mich riesig gefreut
Er meinte es war gar nicht so einfach, da ich immer wieder nach gefragt hab da sie ja langsam im abgabe Alter sind.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#4

RE: Die Familie ist komplett

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.02.2010 19:16
von Ronja | 1.390 Beiträge

Das ist doch mal ein wirklich tolles Geschenk zum Valenstinstag! Freut mich für dich


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#5

RE: Die Familie ist komplett

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.02.2010 21:00
von jacki | 130 Beiträge

super das freud mich das dein freund dir dieses geschenk gemacht hatecht super und denk du hast nun ne echt klasse sugerfamilieund irgendwann komm ich sie mir anschauen wenn ich mal zeit finde und habe...muss doch den nachwuch begutachten von meinen kleinen scheisser.
lg an dich und deinen freund die jacki


nach oben springen

#6

RE: Die Familie ist komplett

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.02.2010 08:35
von Seraph | 919 Beiträge

Ja, das machst du dann mal. Musst ja gucken ob Cookie dich noch kennt


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de