Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: kugeln

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.10.2009 14:01
von stjarna | 128 Beiträge

naja 2 bis dreimal im jahr geht ja noch
ich werd versuchen sie zu vermitteln vllt behalten wir sie auch und trennen dann männchen und weibchen hab ja zwei grosse volairen und könnt je eine gruppe davon aufmachen
na mein schatz unterstützt mich ja voll und ganz

meine familie findet sie nur lästig und stinken tun sie
find ich ja nich so aber gut ich seh das eh anders

guddi dann schauen wir mal wann die racker sich rausmachen
aber beim ersten wurf gleich je zwei babys is schon seltener oder?weil ich les hier immer viel das viele nur eins bekommen

lg




wer seine suggels liebt der füttert maden von mund zu mund ;o)

nach oben springen

#12

RE: kugeln

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.10.2009 14:02
von stjarna | 128 Beiträge

ach ja und kastration macht hier leider kein tierarzt oder kennt jem ein in der nähe von bremen?

lg




wer seine suggels liebt der füttert maden von mund zu mund ;o)

nach oben springen

#13

RE: kugeln

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.10.2009 14:16
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
aber beim ersten wurf gleich je zwei babys is schon seltener oder?



Weiß nicht ob das so selten ist, meine Peanut hatte auch beim der ersten Schwangerschaft gleich Zwillinge, jetzt bekommt sie ein Baby, dafür hat Lucy Zwillinge bekommen .

Bei dir bekommen gleich beide Mädchen Zwillinge oder?

Wenn du eh schon zwei Gruppen hast, ist es bei dir ja kein Problem, du hast ja eh schon 2 Volieren. Wie du gesagt hast, zur Not eben eine Männer und eine Frauengruppe.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#14

RE: kugeln

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.10.2009 14:17
von Mistery | 385 Beiträge

Also ich hatte bisher auch nur Zwillingen - bis auf eine Ausnahme -


nach oben springen

#15

RE: kugeln

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.10.2009 20:16
von stjarna | 128 Beiträge

so hab zwei beweisfotos
aber wie stell ich die hier rein?
lg




wer seine suggels liebt der füttert maden von mund zu mund ;o)

nach oben springen

#16

RE: kugeln

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.10.2009 21:17
von Ronja | 1.390 Beiträge

Z.B. hiermit: http://www.pic-upload.de Bild hochladen, URL Adresse kopieren und hier einfügen und schon ist dein Bild sichtbar.

So sieht das dann aus:


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

zuletzt bearbeitet 09.10.2009 21:19 | nach oben springen

#17

RE: kugeln

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.10.2009 22:30
von stjarna | 128 Beiträge

mist fotos sind zu dunkel
kann man nix drauf erkennen
ich mach morgen noch welche

lg




wer seine suggels liebt der füttert maden von mund zu mund ;o)

nach oben springen

#18

RE: kugeln

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.10.2009 22:18
von stjarna | 128 Beiträge



wer seine suggels liebt der füttert maden von mund zu mund ;o)

nach oben springen

#19

RE: kugeln

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.10.2009 22:21
von Ronja | 1.390 Beiträge

100% Schwanger und sehr lange geht das nicht mehr bis die Zwillinge da sind, Glückwunsch


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#20

RE: kugeln

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.10.2009 22:24
von stjarna | 128 Beiträge

ich werd oma
noch nich mal eigene kids und schon sowas....

gut die cam trägt auf aber schwanger bleibt schwanger...

na gut dann bekomm ich twins

die andere is noch nich so weit sieht aber auch nach zwei kugeln aus




wer seine suggels liebt der füttert maden von mund zu mund ;o)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de