Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#41

RE: kugeln

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.11.2009 06:54
von Susa | 51 Beiträge

Sorry, muss jetzt mal meinen senf dazu geben... Mach ich je sonst nciht, aber hier ist mir echt ne Schnur geplatzt...
Wie kann ich mir Shuggis als Pärchen halten und wenn es so weit ist mit dem Nachwuchs dann keine ahnung haben?????? Wie geht das? Wenn ich ein Pärchen haben ist klar, das es irgendwann zu Nachwuchs kommt und ich informieren mich VORHER darüber was zu tun ist, damit ich für den Fall gerüstet ist...
wenn ich keinen nachwuchs will halt ich mir doch kein Pärchen....
Sorry habe für so was kein Verständnis

nach oben springen

#42

RE: kugeln

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.11.2009 20:41
von stjarna | 128 Beiträge

ich sag da jetzt nix zu muss mich vor dir nich rechtfertigen...
wenn du den bericht verfolgt hättest und meine geschichte wüsstest du wieso das so gelaufen ist




wer seine suggels liebt der füttert maden von mund zu mund ;o)

nach oben springen

#43

RE: kugeln

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.11.2009 10:28
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Wie kann ich mir Shuggis als Pärchen halten und wenn es so weit ist mit dem Nachwuchs dann keine ahnung haben?????? Wie geht das?



-in dem "ich" annehme das das zwei jungs sind (sorry, nina) und plötzlich ein baby im nest liegt *gröl* --- selbst wenn man sich vorher informiert ist man in sträß und alle infos sind weg.... und genau dafür sind wir telefonisch 24stunden 7tage 12 monate im jahr erreichbar!!!!



gruß kasia

nach oben springen

#44

RE: kugeln

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.11.2009 10:36
von Mistery | 385 Beiträge

Gott, das untere Bild ist ja herzig


nach oben springen

#45

RE: kugeln

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.11.2009 11:00
von stjarna | 128 Beiträge

genau und die infos sind da ich hab mit kasi getelt und nun weiss ich bescheid
ich hab ja auch glück und es geht den beiden echt gut bin gepsannt wann sie anfangen rumzuspringen mit mama und papa


vlg




wer seine suggels liebt der füttert maden von mund zu mund ;o)

nach oben springen

#46

RE: kugeln

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.11.2009 06:57
von Susa | 51 Beiträge

Männchen und Weibchen sind doch aber sehr gut zu unterscheiden.... Finde ich jedenfalls...

stjarna, hast du denn keine Fachliteratur???? Steht doch vieles drinn, auch über die Schwangerschaft und über die Jungtiere und im Internet findet man auch allerhand...

Ich habe mich auch vorher über alles schlau gelesen, bevor ich mir die Tiere angeschafft habe, obwohl ich zwei Jungs habe.... Naja...

nach oben springen

#47

RE: kugeln

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.11.2009 19:29
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Männchen und Weibchen sind doch aber sehr gut zu unterscheiden.... Finde ich jedenfalls...


ja, aber erst ab der pupatät (glatze)

In Antwort auf:
stjarna, hast du denn keine Fachliteratur????


die deutsche ist schrott

In Antwort auf:
ch habe mich auch vorher über alles schlau gelesen, bevor ich mir die Tiere angeschafft habe, obwohl ich zwei Jungs habe.... Naja...




gruß kasia

nach oben springen

#48

RE: kugeln

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.11.2009 20:13
von Seraph | 919 Beiträge

Zitat von kasia
[quote]Männchen und Weibchen sind doch aber sehr gut zu unterscheiden.... Finde ich jedenfalls...


ja, aber erst ab der pupatät (glatze)

Ausser man guckt ihnen unter den Bauch was natürlich nicht immer möglich ist.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#49

RE: kugeln

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.11.2009 20:48
von stjarna | 128 Beiträge

so mal wieder was neues
heut abend hat die suggelmama ein junges durch die gegend getragen *g*
zu putzig echt
erst hing es etwas unsicher auf dem rücken dann hat es ihr ins ohr gebissen zum festhalten zu niedlich echt
aber jetzt sind beide wieder gut verstaut in der kuschelhähle
mal sehen hab fotos gemacht die stell ich nachher eben ein

meine andere hat auch zwei dicke kugeln unterm bauch
vllt wird es ja noch was vor weihnachten

vlg




wer seine suggels liebt der füttert maden von mund zu mund ;o)

nach oben springen

#50

RE: kugeln

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.12.2009 23:19
von stjarna | 128 Beiträge

So ihr lieben
mal neuigkeiten

die erste bande is seid heut abend draussen und tollt etwas ängstlich herum...was es genau sind joa shuggels halt *g+
ne keine ahnung soweit haben wir uns noch nich rangewagt

und ich hab noch zwei bekommen die tage hab sie heut gesehen ganz süss auch zwei

die tage gibbet bilder

nun hab ich 8 stinker *g*

vlg




wer seine suggels liebt der füttert maden von mund zu mund ;o)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de