Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#61

RE: Sammelbestellung im Ausland

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.06.2009 13:49
von Seraph | 919 Beiträge

Je nachdem wie es verschickt wird. Kann sogar passieren das du es beim Zoll holen musst
Ansonsten wie normale Packete auch...


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#62

RE: Sammelbestellung im Ausland

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.06.2009 14:00
von Smelli | 297 Beiträge

aha deswegen wälzt das immer einer auf den anderen


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen

#63

RE: Sammelbestellung im Ausland

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.06.2009 14:36
von Mistery | 385 Beiträge

Die genaue Zusammensetzung von dem Quiko würde mich auch interessieren

Oh mann, da kann man ja ein Vermögen los werden

Da ich nichts bestimmtes brauche schließe ich mich da der Mehrheit an wo bestellt wird.

nach oben springen

#64

RE: Sammelbestellung im Ausland

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.06.2009 15:46
von Smelli | 297 Beiträge

mal ne frage, ihr nehmt ja den nektar von Quiko,auf der einen Seite von Kasia wird aber dieser hier http://www.exoticnutrition.com/nektonlori500g.html empfohlen?!?
Welcher ist jetzt gut?!


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen

#65

RE: Sammelbestellung im Ausland

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.06.2009 17:11
von Seraph | 919 Beiträge

Du musst bedenken das das eine amerikanische Seite ist, die haben ein völlig anderes Angebot.
In Amerika gibts z.b von Quiko auch Sugar Glider Futter habe ich gestern durch Zufall gesehn. Das habe ich in Deutschland nicht gefunden.
Da zu der Zusammensetzung da nichts weiter steht ist es schwer zu sagen was nun besser ist.
Darum wollte ich z.b den Sugar Glider Nectar probieren. Da er extra für Glider und nicht für Papageien, Loris oder Kolibris ist. Aber ob dir das jetzt hilft weiß ich nicht.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#66

RE: Sammelbestellung im Ausland

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.06.2009 17:27
von Smelli | 297 Beiträge

will auch alle probieren
hmm. hast du Erfahrung mit Besellungen im Ausland?!


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen

#67

RE: Sammelbestellung im Ausland

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.06.2009 19:17
von Heike | 2.572 Beiträge
In Antwort auf:
In Amerika gibts z.b von Quiko auch Sugar Glider Futter habe ich gestern durch Zufall gesehn. Das habe ich in Deutschland nicht gefunden.


Gibt es leider auch nicht, hab mal irgendwann - schon ewig her - deshalb bei Quiko angefragt.
Mit dem Nektar ist es wie mit Müsli...

Muss es Kölln, Kellogs oder "Du darfst" sein oder darf es auch das von Aldi oder Plus sein?
Natürlich ist jeder Hersteller der Meinung Gründe zu kennen, warum sein Produkt besser als alle anderen ist.

Beim Quiko hast du keine Versandkosten, keine Debatten mit dem Zoll, er ist gut und die Tiere lieben ihn.

Liebe Grüße
Heike
zuletzt bearbeitet 07.06.2009 19:18 | nach oben springen

#68

RE: Sammelbestellung im Ausland

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.06.2009 19:20
von Seraph | 919 Beiträge

Nicht?! Das verwirrt mich aber jetzt
Warum machen die dann "Werbung"?


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#69

RE: Sammelbestellung im Ausland

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.06.2009 19:35
von Smelli | 297 Beiträge

also beim 2. Link gibt es auch nen Nectar,oder sogar 2

http://www.exoticnutrition.com/r00047.html
hab den Inhalt einfach in den Übersetzer geschmissen :):

Zutaten: Saccharose, Soja Protein isolieren, ganz Weizenmehl, getrocknete Molke, Xanthan, Maisgluten-Mahlzeit, dehydriertes Luzerne, Dicalcium Phospat, getrocknet Brauereien Hefe, Calciumcarbonat, Titandioxid, Bee Pollen, Maisöl, künstliche Aromen Heidelbeere, Methionin, Salz, Spirulina, Beta carodene, Canthaxanthin, propolis, Cholinchlorid, Ascorbinsäure (Vitamin C), Niacin, Vitamin E-Acetat, Magnesium-Oxid-, Kalium-Chlorid-, Mangan-Sulfat, Zink-Sulfat, Vitamin-A-Acetat, Calciumpantothenat, D-aktiviert Tier Sterol, (Quelle von Vitamin D3), Kupfer-Sulfat, Menadion Natrium BISULFITE Complex (msbc Vitamin K), Thiamin, Pyridoxin, Riboflavin, Folsäure, Cyanocobalamin (Vitamin B-12), Biotin-, Natrium-Selenit.



oder halt der hier:
http://www.exoticnutrition.com/r00008.html

wobei beide glaub ich sogar billiger wären wie auf der anderen Seite
Aber ich blick da nicht mehr so durch


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen

#70

RE: Sammelbestellung im Ausland

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.06.2009 19:52
von Seraph | 919 Beiträge
Was du meinst ist Gliderade, etwas andere Zusammensetzung, soll den Glidern angeblich auch nicht so gut schmecken.
Aber das nur vom hören-sagen.

Der Nectar soll etwas besser sein.

Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
zuletzt bearbeitet 07.06.2009 19:52 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de