Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#41

RE: Sammelbestellung im Ausland

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.06.2009 20:18
von Heike | 2.572 Beiträge

In Antwort auf:
Sag mir lieber ob sich die Zusammensetzung vom Quiko Nectar geändert hat und da jetzt Milchpulver und Salz drin ist


Öh, null Plan. ich hab beim letzten Mal 5kg bestellt und bei 3 Gliderchen ist das nen ewiger Vorrat


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen

#42

RE: Sammelbestellung im Ausland

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.06.2009 21:21
von Mistery | 385 Beiträge

naja, bei Korvimin streiten sich die Gelehrten. Mir wurde das bereits von mehreren Fachleuten (Tierarzt und Fachhändler) abgeraten. Fragt mich jetzt aber nicht mehr warum Hab es allerdings selber bei meinen Reptilien da mir noch nichts besseres eingefallen ist.

Weiß einer von Euch wie hoch Selen dosiert sein sollte? Auf meinem Nektar z.B. steht > 0,01 mg. Ja witzig ... wie viel größer denn?

nach oben springen

#43

RE: Sammelbestellung im Ausland

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.06.2009 21:34
von ninara84 | 1.215 Beiträge

seit wann soll den der Quiko Nektar eine andere Zusammenstellung haben ,habe vor 3 wochen neues gekauft ,und es ist die gleich Zusammensetzung wie immer
Aber kein Vergleich zu den was Kasia mir aus Amerika bestellt hat ,das ist das was Ronja vorne auf der Seite gefunden hat.

nach oben springen

#44

RE: Sammelbestellung im Ausland

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.06.2009 21:40
von Ronja | 1.390 Beiträge

Na ja Nina, anscheinend steht auf der Dose von Seraph eine andere Zusammensetzung als auf meiner Dose, das brachte mich auf den Gedanken, dass der Hersteller evt. die Zusammensetzung geändert hat.
Was steht denn auf deiner Dose Nina?
Ist der Sugar Glider Nectar gut? Falls ja, dann würde ich mir den schon gerne bestellen.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#45

RE: Sammelbestellung im Ausland

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.06.2009 21:42
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
Fragt mich jetzt aber nicht mehr warum


Ich glaube das ist sehr hochdosiert und man sollte nicht zu viel davon geben, so hab ich das von meinem TA in Erinnerung.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#46

RE: Sammelbestellung im Ausland

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.06.2009 21:52
von ninara84 | 1.215 Beiträge
Leider kann ich von den nektar nichts mehr Lesen , meine Enkeltochter war 10Tage da wenn die Dose nicht mit Marmalade beschmiert war ,war es Nuttela und ich dann immer mit wasser hinterher ,da kannst du dir vieleicht vorstellen wie die Dose ausieht . selbst mein Tierarzt anruft und mich fragt wo er das bekommt Und meine Glider lieben Lg Nina
zuletzt bearbeitet 05.06.2009 21:52 | nach oben springen

#47

RE: Sammelbestellung im Ausland

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.06.2009 21:52
von Mistery | 385 Beiträge

In Antwort auf:
Ich glaube das ist sehr hochdosiert und man sollte nicht zu viel davon geben, so hab ich das von meinem TA in Erinnerung.


Ja, das stimmt schon. Aber ich hatte mal eine Bartagame die Ablagerungen in den Armen und Beinen hatte. Damit bin ich dann zum TA und hab mich auch bei einem Reptilienfachmann erkundigt. Die sagten, dass das klar sei wenn man Korvimin zufütter. Es würde wohl den Anschein machen gut zu sein aber da stimmen wohl einige Verhältnisse zueinander nicht. Er hat mir dann auch erklärt warum, aber das ist schon ne ganze Weile her und Chemiker bin ich ja auch nicht Auf jeden Fall war das Ende vom Lied, kein Korvimin mehr für die Bartagame und flüssiges Calcium damit die Ärmchen besser werden

nach oben springen

#48

RE: Sammelbestellung im Ausland

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.06.2009 16:49
von Ronja | 1.390 Beiträge

So ich weiß jetzt was ich bestellen möchte: Sugar Glider Nectar, Wodent Wheel mit Nail Trimmer, diese Mango-Papaya-Mischung die Kasia hatte als ich zu Besuch war (gibt es die noch Kasia?) und diverse Leckerlis, die ich hier nicht bekomme. Von mir aus kann es los gehen


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#49

RE: Sammelbestellung im Ausland

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.06.2009 16:55
von Seraph | 919 Beiträge

Ronja hast dir wohl richtig gedanken gemacht!
Was kommt wohl noch alles wenn wir endlich mal im "auserwählten" Shop stöbern können


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#50

RE: Sammelbestellung im Ausland

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.06.2009 17:03
von Ronja | 1.390 Beiträge

Oh weh, das will ich gar nicht wissen. Seraph ich stöber mit geschlossenen Augen durch den Shop und selbst dann seh ich noch mehr als mein Geldbeutel verkraftet


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de