Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: Sammelbestellung im Ausland

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.06.2009 22:19
von Smelli | 297 Beiträge

dann bestell mal ^^ ich hab bei Terra- ABC auch bestellt und mein Geld zurückbekommen
Im Shop steht es nämlich noch

Wenn du es bekommst nehm ich 600 g :)


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen

#22

RE: Sammelbestellung im Ausland

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.06.2009 22:40
von Mistery | 385 Beiträge

Ja, bei Terra-ABC hab ich auch geschaut. Da steht das nämlich noch drin mit Bild und allem drum und dran. Das ist ja dämlich

nach oben springen

#23

RE: Sammelbestellung im Ausland

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.06.2009 22:56
von Smelli | 297 Beiträge

richtig...deswegen würd ich gern ne alternative haben...wo aber auch alles drin ist


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen

#24

RE: Sammelbestellung im Ausland

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.06.2009 07:52
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
Ist der Nectar den du gepostet hast Ronja gut?!?!
Rein inhaltlich?!?



Der ist schon gut -zumindest in der Zusammensetzung in der ich ihn habe- leider fehlt das Selen! Deswegen hatte ich auch noch den von Namiba. Wenn es den nicht mehr gibt und er von Quiko anders zusammengesetzt ist stehe ich erst mal auf dem Schlauch! Ich gehe Heute zu Terra Reptica und schau nach Vitamintropfen mit Selen.
@Seraph wir müssen klären ob wir wirklich den selben Nectar meinen!
Ich mein diesen hier:

http://www.madabo.de/a/quiko-nectar-1.html


Ich hab mal nach Alternativen für den Quiko gesucht und diessen hier gefunden, Selen ist da allerdings auch nicht enthalten:

http://kraeckerland.tradoria.de/p/142240...ressende-voegel


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#25

RE: Sammelbestellung im Ausland

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.06.2009 08:03
von Ronja | 1.390 Beiträge

PS: Selen ist vorallem enthalten in Hühnchen und Vollkornprodukten, in Obst und Gemüse kommt es nur in geringen Mengen vor.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#26

RE: Sammelbestellung im Ausland

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.06.2009 11:28
von Mistery | 385 Beiträge

Da ich demnächst auch wieder nen Nektar brauche und eigentlich den Quiko holen wollte bin ich jetzt etwas verwirrt

Falls ihr einen findet der was taugt, gebt doch bitte Bescheid

nach oben springen

#27

RE: Sammelbestellung im Ausland

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.06.2009 13:34
von Uli | 52 Beiträge

also ich habe auch gerade mal geschaut, und das korvimin zvt gefunden.
da ist selen drin.

Inhaltsstoffen:
Calcium 15,0 % Rohprotein 5,5 % Phosphor 10,0 % Rohfett 0,3 % # Natrium 7,0 % Rohasche 61,5 % Magnesium 2,0 % Rohfaser 0,4 %
Zusatzstoffe je kg:
Vitamin A 500000 I.E.; Eisen 400 mg; Vitamin D3 50000 I.E.; Mangan 3,0 mg; Vitamin E 1500 mg; Zink 500 mg; Vitamin C 4000 mg; Kupfer 200 mg; Vitamin B1 160 mg; Kobalt 58 mg; Vitamin B2 500 mg; Jod 20 mg; Vitamin B6 300 mg; Molybdän 47,0 µg; Vitamin B12 1800 µg; Selen 2 mg; Calcium-D-Pantothenat 1000 mg; Nicotinsäure 3000 mg; Folsäure 80 mg; Biotin 10000 µg; Vitamin K1 30 mg; L-Carnitin 15000 mg; Cholinchlorid 30000 mg;
Mit wertvollen Aminosäuren:
Methionin, Lysin, Cystin, Valin, Arginin, Tyrosin, Threonin, Histidin, Leucin, Isoleucin, Phenylalanin, Tryptophan

ist das alles ok, oder ist da was ganz falsches drinne?

nach oben springen

#28

RE: Sammelbestellung im Ausland

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.06.2009 13:37
von Sina | 2.063 Beiträge

Das Korvimin ZVT hab ich für mein Chamäleon.

Für meine Suggies hab ich mir den Namiba Day Gecko Nektar zugelegt. Aber irgendwie scheint der etwas schwierig zu bekommen zu sein .

nach oben springen

#29

RE: Sammelbestellung im Ausland

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.06.2009 13:41
von Ronja | 1.390 Beiträge

Das Korvimin ist gut! Uli gibt es das bei Kölle? Ich brauch dringend was, mein Nectar geht zur Neige und bis eine Bestellung da ist vergeht mir zu viel Zeit!

In Antwort auf:
Namiba Day Gecko Nektar zugelegt. Aber irgendwie scheint der etwas schwierig zu bekommen zu sein


Den gibt es gar nicht mehr!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#30

RE: Sammelbestellung im Ausland

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.06.2009 13:44
von Uli | 52 Beiträge

hmm, ich weiß garnicht ob es das bei uns gibt, ich gehe ja morgen hin, dann kann ich es
dir sagen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de