Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Sammelbestellung im Ausland

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.06.2009 20:18
von Sugiliebhaber | 81 Beiträge

Hab eventuell auch Bedarf wenn es was schönes gibt

nach oben springen

#12

RE: Sammelbestellung im Ausland

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.06.2009 21:13
von lunaroja | 144 Beiträge

hallösche....

auch intressiert; besonders an eukalyptuszeugs, krieg das hier nirgendwo.
für was genau ist der sugi nectar gut?


Grüssle
Corinna
nach oben springen

#13

RE: Sammelbestellung im Ausland

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.06.2009 21:52
von Ronja | 1.390 Beiträge
In Antwort auf:
Das ist doch kein Holzrad


Stimmt, du hast recht, ich hab nur auf die erste Seite geschaut. Ob das jetzt aber die richtigen Laufbänder sind weiß ich auch nicht.

Inhalststoffe des Nectars:

Ingredients: Sucrose, Dextrose, getrocknete entrahmte Milch, getrocknete Molke, Soja Mehl, Soja Protein, Isolate, Dicalcium Phosphate, Calcium Carbonate, Salz, gertocknete Hefe, Mais, getrocknetes Alfalfa, Silicon Dioxide, Kokonuss-Öl, Bienen-Pollen, Spirulina, Sojaöl, Di-methionine, Potassium Chloride, Vitamin A Acetate, D-Activated Animal Sterol, D1-Alpha Tocopheryl Acetate, Ascorbic Acid, Menadione Niacin, Calcium Pantothenate, Thiamine Mononitrate, Pyridoxine Hydrochloride, Choline Bitartrate, Vitamin B12 Supplement, Folic Acid, Biotin, Calcium Cobalt Sulfate, Magnesium Sulfate, Maganesium Sulfate, Ethylenediame, Dihydriodide, Citric Acid, Xantham Gum, Guar Gum, Artificial Flavor

Guaranteed Analysis: Crude Protein (min): 13.00%, Crude Fat (min): 0.50%, Crude Fiber (max): 0.50%, Moisture (max): 4.00%, Ash (max): 4.00%, Vitamin A (min): 40,000 IU/LB., Vitamin D3 (min): 8000 IU/LB., Vitamin E (min): 60 IU/LB., Vitamin C (min): 200 MG/LB., Vitamin K (min): 70 MG/LB.

Das was ich konnte hab ich mal übersetzt, so gut ist mein Englisch aber nicht. Was mich etwas wundert ist, dass in dem Nectar Milchpulver enthalten ist. Ich dachte Milch (auser Laktosefreie) sein nicht gut für die Suggies. Ich weiß jetzt auch nicht ob das Zeug so der Bringer ist


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
zuletzt bearbeitet 03.06.2009 21:52 | nach oben springen

#14

RE: Sammelbestellung im Ausland

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.06.2009 22:01
von lunaroja | 144 Beiträge

stimmt.... meine kriegen nur soja milch vanille


Grüssle
Corinna
nach oben springen

#15

RE: Sammelbestellung im Ausland

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.06.2009 15:49
von Seraph | 919 Beiträge
Also viel Zucker und 0,5% Fett... Salz...
Der Quiko Kolibrinectar hat 1% Fett und enthält auch Milch- und Molkereierzeugnisse... und genausoviel Zucker

habe gerade mal Berichte zu dem Nectar gefunden. Er soll angeblich gut sein.. Es gibt ja auch noch ähnliche Artikel wie Gliderade und Nektron, welche wohl wegen der Zutaten nicht so gut sind. wenn ich das richtig verstanden habe

Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
zuletzt bearbeitet 04.06.2009 16:00 | nach oben springen

#16

RE: Sammelbestellung im Ausland

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.06.2009 18:13
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
und enthält auch Milch- und Molkereierzeugnisse...


*kopfkraz* auf dem den ich habe steht nichts davon. Ich habe auch den für Kolibris, da steht: Glucose, Fruktose, tierisches Eiweiss (das könnte natürlich aus Milch gewonnenes Eiweiss sein), Aminosäuren und Pollen. Wo steht da Milch- und Molkereierzeugnisse? Bin ich blind?


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#17

RE: Sammelbestellung im Ausland

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.06.2009 21:03
von Seraph | 919 Beiträge

ähm... da steht:
Fructose, Glukose, Milch- und Molkereierzeugnisse, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe, Natriumcabonat in genau der Reihenfolge


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#18

RE: Sammelbestellung im Ausland

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.06.2009 21:31
von Ronja | 1.390 Beiträge

Du hast den Quiko Nectar für Kolibris und Sonnenvögel? Der mit dem Blauen Kolibri vorne drauf und Urwald als Hintergrund? Also ganz im Ernst bei mir steht da:

In Antwort auf:
Glucose, Fruktose, tierisches Eiweiss, Aminosäuren und Pollen

Hast du den ganz neu? Vielleicht haben sie ja die Rezeptur geändert, meiner ist schon ca. 1 Jahr alt und fast leer.
Wenn die wirklich eine neue Zusammensetzung haben gefällt mir das nicht mehr so gut. Wo sind die Pollen geblieben? Das Salz passt mir auch nicht so, menno!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#19

RE: Sammelbestellung im Ausland

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.06.2009 22:09
von Smelli | 297 Beiträge

soo sry konnte gestern abends echt nimmer on, war total fertig

Ähm ja,
es geht um so spezielles Futter für Glider oder halt Nectar oder die Wheels.
Den genauen Link wollte Kasia glaub ich noch reinstellen,dann können wir alle gemeinsam stöbern

Achso zum DAY GECKO NECTAR von NAMIBA ...den gibt es seit nem Jahr nimmer
Habe jetzt schon 2 Firmen angefragt und beide sagten mir,dass Namiba dies nicht mehr im Sortiment habe.

Jetzt konnte ich das nimma austesten
Ist ist dem Quiko Nectar denn auch Selen und alle wichtigen Spurenelemente, Vits drin?
Welchen nehmt ihr den für Kolibris ,oder?

Ist der Nectar den du gepostet hast Ronja gut?!?!
Rein inhaltlich?!?


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen

#20

RE: Sammelbestellung im Ausland

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.06.2009 22:16
von Mistery | 385 Beiträge

Ja, eigentlich ist der Nektar ganz gut und soweit ich weiß sind da auch keine Milch- und Molkereierzeugnisse drin Aber da ich den zur Zeit nicht hab lass ich mich auch gern eines Besseren belehren

Warum gibt's den nicht mehr? Ich hab grad mal verschiedene von meinen Online-Shops angesteuert. Die verkaufen das aber noch alle

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de