Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#81

RE: Sammelbestellung im Ausland

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.06.2009 21:19
von Smelli | 297 Beiträge

hmm ja das sagte mir der Zoll auch...
Man braucht eine genaue Inhaltsangabe des Päckchens sonst wird es geöffnet und dann sei es noch fraglich,
ob gewisse Sachen überhaupt überführt werden dürfen ( zb. Nektar ) meinte die am Telefon

Naja und ma braucht halt ne Kreditkarte , die hab ich net
Achja und wenn man das mit der Post und Zoll irgendwie klärt könne man das auch bei der Post nachzahlen (den zoll),
das müsste aber der,ders versendet darauf vermerken.


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen

#82

RE: Sammelbestellung im Ausland

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.06.2009 21:52
von Seraph | 919 Beiträge

In dem Nektar ist doch nichts bedenkliches drin. Alles was man in Deutschland auch findet. Leider ist der Markt nicht auf Sugarglider-Futtermittel spezialisiert.
Die Inhaltsangabe sollte ja kein Problem für einen Händler sein.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#83

RE: Sammelbestellung im Ausland

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.06.2009 19:32
von Smelli | 297 Beiträge

ich verstehs auch net


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen

#84

RE: Sammelbestellung im Ausland

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.06.2009 14:05
von Ronja | 1.390 Beiträge

das war es dann mit unserer Bestellung...

Fliegt jemand demnächst nach USA in Urlaub?


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#85

RE: Sammelbestellung im Ausland

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.06.2009 14:09
von Mistery | 385 Beiträge

Der dämliche Zoll

schön wär's aber leider nein


nach oben springen

#86

RE: Sammelbestellung im Ausland

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.06.2009 14:12
von Smelli | 297 Beiträge

naja war ne nette Idee,aber klappt wohl eher nicht :(
sry....

hmm habe auch schon überlegt,ob ne Freundin von mir nicht demnächst dort ist.
Die reist immer so viel....
Muss sie bei zeiten mal fragen..

aber bekommt sie dann nicht auch schwierigkeiten,wenn sie soo viel einführen will


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen

#87

RE: Sammelbestellung im Ausland

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.06.2009 14:20
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
aber bekommt sie dann nicht auch schwierigkeiten,wenn sie soo viel einführen will


Bekommt sie! Auserdem darf sie nur 20 kg Freigepäck mit in den Flieger nehmen, das ist auch nicht so viel. Meine Frage nach dem USA Urlaub war eher spaßig gemeint.

Nur für dich könnte deine Freundin aber ne Kleinigkeit (oder auch 2,3,4 Kleinigkeiten) mitbringen.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#88

RE: Sammelbestellung im Ausland

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.06.2009 14:53
von Sina | 2.063 Beiträge

Meine Freundin fliegt im September für 2 Wochen nach Amerika. Silke brauchst du vielleicht was? Ich kann sie ja mal fragen, ob sie sich als Einkäuferin zur Verfügung stellen würde.

nach oben springen

#89

RE: Sammelbestellung im Ausland

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.06.2009 15:02
von Ronja | 1.390 Beiträge

Au ja, au ja gerne Sina!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#90

RE: Sammelbestellung im Ausland

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.06.2009 15:11
von Smelli | 297 Beiträge

naja mir geht es ja hauptsächlich ums laufrad und die wombado milk...
nektar hab ich jetzt erstmal genug^^


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de