Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Bilder für Galerie

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.06.2009 12:38
von Ronja | 1.390 Beiträge

Damit Heike schnellen Zugriff auf Bilder hat, die sie in die Galerie stellen kann, mache ich mal diese Thema auf.
Ich starte mal mit diesen Bildern von Peanut und Lucy.

Peanut:



beide:



Auf diesen Bild kann man sehr gut sehen, dass Lucy nur eine Beule hat




Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#2

RE: Bilder für Galerie

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.06.2009 12:44
von Seraph | 919 Beiträge
Willst du die Bilder in einer bestimmten größe haben Heike?

edit: habe sie jetzt einfach mal 1024x 768 hochgeladen und den Link verschickt. Ich hoffe ich übervordere dich damit nicht

Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
zuletzt bearbeitet 11.06.2009 14:06 | nach oben springen

#3

RE: Bilder für Galerie

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.06.2009 14:17
von Mistery | 385 Beiträge

Sox und Phoebe



Shanti u. Saphira (links), Clara und Cleo (rechts)



Hier tobt sich Sox mit einer Baumwollschote aus



Alle 7 auf einem Haufen



Püppi als Weihnachtsglider



Ein erster Blick am frühen Morgen aus dem Beutel



Die Voliere wie sie ganz zu Anfang aussah. Inzwischen ist sie etwas voller

nach oben springen

#4

RE: Bilder für Galerie

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.06.2009 14:26
von lunaroja | 144 Beiträge

uuuaaah, endgeil
habwn hoffentlich au bal babys


Grüssle
Corinna
nach oben springen

#5

RE: Bilder für Galerie

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.06.2009 15:21
von Ronja | 1.390 Beiträge

Tolle Bilder Mistery


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#6

RE: Bilder für Galerie

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.06.2009 16:06
von Mistery | 385 Beiträge

Hab ein bisschen rumgekrustelt

@Ronja
Auf dem letzten Bild sieht man richtig schön, dass die Kleine etwas Schlagseite hat

nach oben springen

#7

RE: Bilder für Galerie

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.06.2009 09:35
von Ronja | 1.390 Beiträge
Hab gestern noch ein paar Bilder gemacht:

Lucy und Snoopy:



Snoopy:



Lucy:



Peanut:




Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
zuletzt bearbeitet 12.06.2009 09:37 | nach oben springen

#8

RE: Bilder für Galerie

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.06.2009 12:53
von Sina | 2.063 Beiträge

Ich hab mal die beiden Links rausgekramt, als Pepper das erste Mal tragend war, und zwar mit Peanut !

http://www.myvideo.de/watch/4451129/Peanut_in_Action
(hier wird geturnt was das Zeug hält )

http://www.myvideo.de/watch/4459634/Ein_...sich_seinen_Weg


Werd nachträglich auch noch ein paar Bilder reinstellen, kursieren ja einige von mir im Forum, die ich nie an Heike für die Galerie geschickt habe.

nach oben springen

#9

RE: Bilder für Galerie

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.06.2009 13:43
von Ronja | 1.390 Beiträge

Sina, das Beinchen, wie süß und jetzt wird Peanut selbst Mama und Pepper (Lucy) Mama und gleichzeitig Oma.
Damals war ich Patentante von Peanut. Sina selbst wenn du keine Glider mehr hast, magst du Patentante von meinen 3 Babys werden?


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#10

RE: Bilder für Galerie

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.06.2009 13:49
von Sina | 2.063 Beiträge

Die ehrenvolle Aufgabe würde ich liebend gerne übernehmen !
Du warst doch nicht nur bei Peanut Patentante, sondern warst bei Noi auch die Namensgeberin !

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de