Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Der kleinste im Bunde: NOI!

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.10.2008 07:00
von Sina | 2.063 Beiträge

Hab hier mal ein paar Bilderchen von dem momentan kleinsten im Bunde . Ich hoffe das wird auch der letzte Nachwuchs bleiben, wobei ich Mama und Papa vor ein paar Tagen beim erwischt habe . Hoffentlich diesmal ohne Folgen....
So schnell kann man ja gar nicht zum TA wie die scharf aufeinander sind .

Angefügte Bilder:
Noi.jpg
Noi2.jpg
Noi3.jpg
Noi5.jpg
Noi6.jpg
nach oben springen

#2

RE: Der kleinste im Bunde: NOI!

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.10.2008 08:40
von Heike | 2.572 Beiträge


Sei froh dass es bisher Einzelkinder statt Zwillingen sind.
Ich kann da locker drüber wegsehen, solange sowas süßes dabei rauskommt


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen

#3

RE: Der kleinste im Bunde: NOI!

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.10.2008 12:20
von lunaroja | 144 Beiträge

oh, mann.... möcht auch wieder honey babys
kann nur kein zahmes mädel auftreiben

Angefügte Bilder:
Bild005.jpg
nach oben springen

#4

RE: Der kleinste im Bunde: NOI!

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.10.2008 13:38
von Seraph | 919 Beiträge

Oh Sina der Kleine ist zu süß
Ich hoffe ja noch immer das ich sowas auch mal erleben werde... Aber du weißt ja....
Tolle Fotos wirklich!


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#5

RE: Der kleinste im Bunde: NOI!

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.10.2008 18:28
von Sina | 2.063 Beiträge

Danke Siska ! Den Kleinen habt ihr ja gesehen, als ihr Sugar und Bailey abgeholt habt. Da hatte er ja aber noch die Augen zu und ich war ganz überrascht, dass er schon im Nest lag .
Vielleicht können Pady ja meine Bilder überzeugen , oder wie gesagt: Vielleicht hat euch Henry ja noch eine kleine Überraschung beschert zum Abschied. Einfach mal das Beutelchen im Auge behalten...

nach oben springen

#6

RE: Der kleinste im Bunde: NOI!

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.10.2008 19:36
von Seraph | 919 Beiträge

Ich beobachte ja
Gegen Nachwuchs hat er ja nix wenns eins bleibt. Hachja... Ist Noi eigentlich noch heller als Bailey? Er sieht auf dem ersten Bild so "blass" aus.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#7

RE: Der kleinste im Bunde: NOI!

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.10.2008 05:35
von Sina | 2.063 Beiträge

Heller als Bailey kann ich jetzt nicht sagen, aber die Babies hatten vom Kopf her immer das ganz helle vom Papa. Er sieht so aus wie auf dem ersten Bild.
Das Letzte musste ich etwas bearbeiten, deswegen sieht er da ziemlich dunkel aus.

Ich hab aber mal ne Frage bezüglich dem Kleinen: Ist es eigentlich normal, dass bei den Babies ziemlich oft der Penis "raushängt"? Wenn ich ihn nämlich auf die Hand nehme kommt der Penis raus . Wollte nur mal auf Nummer sicher gehen, ob sie das anfangs noch nicht so unter Kontrolle haben oder ob etwas nicht stimmt! Hab ja auch zum ersten Mal männlichen Nachwuchs .

nach oben springen

#8

RE: Der kleinste im Bunde: NOI!

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.10.2008 12:58
von Ronja | 1.390 Beiträge

Sina, ich hätte dich später besuchen kommen sollen, schade! Der Kleine ist so süüüüüüüß!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#9

RE: Der kleinste im Bunde: NOI!

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.10.2008 16:14
von Sina | 2.063 Beiträge

Du kannst jederzeit wieder vorbeikommen....

nach oben springen

#10

RE: Der kleinste im Bunde: NOI!

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.10.2008 20:04
von Sina | 2.063 Beiträge

So, die neuesten Bilder von meinem kleinen Sprössling. Wenn ich sein Verhalten von vor 2 Tagen mit heute vergleiche ist das ein enormer Unterschied ! Der Kleine ist wesentlich agiler! Wenn ich ihn auf meine Brust setze krabbelt er mir (wahrscheinlich instinktiv) in den Nacken und versteckt sich in meinen Haaren. Heute hab ich ihn eine Weile in meinem Pulloverärmel rumgetragen und danach hat er sich in meinen Arm gekuschelt ! Sieht so nicht eine stolze Mama aus ?!

Angefügte Bilder:
Schmusebacke1.jpg
Schmusebacke2.jpg
Stolze Ersatzmama.jpg
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de