Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Der kleinste im Bunde: NOI!

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.10.2008 20:59
von Ronja | 1.390 Beiträge

Ist das oberniedlich...


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#12

RE: Der kleinste im Bunde: NOI!

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.10.2008 21:12
von Kalle | 352 Beiträge

Super!!!

Katrin hat grad nen "Lachkrampf": Bezug mittleres Bild: "es ist deutlich das es ein Bube ist, er weis ganz genau wo er hin muss"
BETONE: Komentar Katrin (Katy, traut sich immer noch nicht so richtig selbst zu schreiben)

Ich meine nur, tolle Bilder, das heranwachsen der Kleinen zu beobachten ist doch immer wieder

Kalle, welcher grad versucht Katy zu beruhigen

nach oben springen

#13

RE: Der kleinste im Bunde: NOI!

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.10.2008 15:24
von Seraph | 919 Beiträge

Das ist aber süß!
Und ja Mutter würde dir gut stehn


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#14

RE: Der kleinste im Bunde: NOI!

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.10.2008 19:12
von Sina | 2.063 Beiträge

@ Katy: Ich wusste, dass hier irgendjemand so einen Spruch los lässt . Hab bei dem Foto nämlich auch typisch klischeemäßig gedacht. Keine Sorge, ich nehms dir nicht übel . Der Kleine weiß halt, wo es am Besten ist !

nach oben springen

#15

RE: Der kleinste im Bunde: NOI!

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.10.2008 19:58
von Seraph | 919 Beiträge

Ja das selbe hat Pady auch vorhin gesagt.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#16

RE: Der kleinste im Bunde: NOI!

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.10.2008 19:48
von Sina | 2.063 Beiträge

Nach zwei Tagen Schonfrist und Ruhe für den Kleinen war ich heute echt erstaunt, wie schnell das Kerlchen gewachsen ist ! Er klettert auch schon sehr neugierig auf mir rum. Nur wenn ich ihn wo absetze fängt er an zu meckern. Ihr könnt euch ja selbst von seinen Fortschritten überzeugen.

Das erste Bild ist übrigens mein Lieblingsbild !

Angefügte Bilder:
Im Ärmel.jpg
Schmusebacke1.jpg
Schmusebacke2.jpg
Wir zwei Süßen.jpg
nach oben springen

#17

RE: Der kleinste im Bunde: NOI!

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.10.2008 21:01
von Clari | 815 Beiträge

uuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhh, Sina!

Ihr seid beide zum Knuddeln und lieb haben

nach oben springen

#18

RE: Der kleinste im Bunde: NOI!

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.10.2008 15:18
von Seraph | 919 Beiträge

Hihi wie süß


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#19

RE: Der kleinste im Bunde: NOI!

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.10.2008 18:19
von Ronja | 1.390 Beiträge

Sina, der Kleine ist so schnuckelig, ich muss dich bald noch mal besuchen kommen


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#20

RE: Der kleinste im Bunde: NOI!

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.10.2008 22:08
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Sina der kleine ist echt,Zuckersüss Nina

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de