Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Meine Sugars schlafen nicht zusammen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

14.06.2008 11:06
von Kybele | 618 Beiträge



Ja das war am Sonntag auf Montag schon so. Sie schliefen in verschiedenen Nistkästen. Daraufhin hab ich ihnen einen Nistkasten wieder abgebaut seit dem schliefen sie zusammen. Dann hatte ich ja jetzt den Waschlappen reingetan und nun schläft ein Sugar im Waschlappen und der andere im Nistkasten

Muss ich mir Sorgen machen? Ich kann sie ja jetzt nicht aus dem Waschlappen schütteln


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#2

RE: Meine Sugars schlafen nicht zusammen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

14.06.2008 11:36
von Sina | 2.063 Beiträge

Die scheinen sich ja nicht sooo zu mögen! Wenn sie bei jeder Gelegenheit getrennt schlafen, darfst du ihnen die Gelegenheit eben nicht geben.
Ich kenn das von meinen halt nicht! Die schlafen immer zusammen.
1-2 Tage werden nicht schaden, aber normalerweise mögen es die Glider zusammen zu schlafen und zu kuscheln!
Drück dir die Daumen!

nach oben springen

#3

RE: Meine Sugars schlafen nicht zusammen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

14.06.2008 11:54
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Meine Lieben es auch zusammen zu schlafen. Ist die Rangordnung bei ihnen geklärt?

nach oben springen

#4

RE: Meine Sugars schlafen nicht zusammen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

14.06.2008 12:02
von Kybele | 618 Beiträge

Woran würde ich das merken?
Die beiden fressen auch ohne Probleme aus dem selben Napf ohne Zank deswegen versteh ich das nicht


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#5

RE: Meine Sugars schlafen nicht zusammen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

14.06.2008 12:04
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Bei Problemem mit der Rangordnung, gibt es immer wieder Streit. So war es bei mir.

nach oben springen

#6

RE: Meine Sugars schlafen nicht zusammen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

14.06.2008 12:09
von Kybele | 618 Beiträge
Ja das kann ich ja aber nicht für die klären, klären die das nicht unter sich früher oder später?

-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
zuletzt bearbeitet 14.06.2008 12:09 | nach oben springen

#7

RE: Meine Sugars schlafen nicht zusammen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

14.06.2008 12:10
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Also wenn mit der Rangordnung noch Probleme gibt, kann das der Grund sein, warum sie nicht zusammen schlafen .

nach oben springen

#8

RE: Meine Sugars schlafen nicht zusammen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

14.06.2008 12:11
von Kybele | 618 Beiträge

Also heißt das, das wird sich noch ändern? Muss ich mir also keine Sorgen machen?


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#9

RE: Meine Sugars schlafen nicht zusammen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

14.06.2008 12:14
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Es kann sein, das du auch Schlaflose Nächte bekommst, weil dann erstmal der Zickenkrieg herrscht, aber wenn es klar ist, wer das sagen von den 2 hat, schlafen sie auch zusammen. Nur eins ist wichtig, unterschätze den Kampf der Rangordnung nicht.

nach oben springen

#10

RE: Meine Sugars schlafen nicht zusammen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

14.06.2008 13:52
von Ronja | 1.390 Beiträge

Gib den Beiden keine Möglichkeit getrennt zu schlafen! Mach den Waschlappen wieder raus. Die Sugars MÜSSEN zusammen schlafen! Das ist wirklich sehr wichtig. Denke auch, dass die Rangordnug noch nicht geklärt ist, das kann einige Tage dauern bis sich das eingespielt hat. Sorgen mußt du dir keine machen aber solange sie nicht zusammen schlafen wollen darfst du ihnen keine Ausweichmöglichkeit bieten auch keine Cocosnuß oder Korkröhre, schmeiß das ganze Zeug erst mal raus bis die beiden zusammen schlafen.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de