Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Bin verwirrt (Schwangerschaftsfrage)

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.06.2008 14:29
von dja2b | 60 Beiträge
Hi Leute mal ne Frage:

Meine Süße hat mal einen Beutel voll, dann wieder nur einen! Außerdem sind die Beulen nicht wirklich groß! Gestern hab ich auch beobachtet, wie mein Männchen das Weibchen fast bestiegen hätte und sie das bereitwillig zugelassen hätte! Schwanz hoch und er mit der Nase hinten dran!

Die Geburt war vor ca 3 Wochen!

Ist das normal?

Guten Morgen! ;)
zuletzt bearbeitet 18.06.2008 16:38 | nach oben springen

#2

RE: Bin verwirrt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.06.2008 14:36
von Sina | 2.063 Beiträge

So ging es mir anfangs auch! Mal war ne Beule zu sehen mal wieder nicht . Aber denk dran die Babies bewegen sich ja auch im Beutel!
Wenn du die Geburt gesehen hast, wird es denk ich schon stimmen, dass sie schwanger ist! Richtig erkennen kann man die Beulchen erst mit 6 Wochen. Vorher ist es etwas schwierig!

nach oben springen

#3

RE: Bin verwirrt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.06.2008 15:14
von dja2b | 60 Beiträge

Dann bin ich ja beruhigt!


Guten Morgen! ;)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de