Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#31

RE: Meine Sugars schlafen nicht zusammen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

17.06.2008 19:12
von Ronja | 1.390 Beiträge

Immer mit der Ruhe Kybele, ich hab 3 schlaflose Nächte verbracht, bis meine 3 sich vertragen haben! Da war alle 5 Minuten ein furchtbares Gezanke in der Voliere und ich bin immer wieder nachschauen gegangen, was wirklich Schlimmes ist nicht passiert nur lautstarkes Gemeckere.
Bellen hat nichts mit Zoff zu tun, das machen meine ab und an immer noch. Vorallem vor und um Vollmond, sprich JETZT!
Was für geräusche machen deine Glider denn nun? Bellen: klingt wie das Bellen eines kleinen Hundes oder meckern: klingt so metallisch, als würde man ein defektes Auto versuchen zu starten, na so ähnlich jedenfalls.
Wenn sie zu sammen schlafen, denke ich, kann es nicht so schlimm sein.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#32

RE: Meine Sugars schlafen nicht zusammen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.06.2008 09:18
von ninara84 | 1.215 Beiträge

ob sie verletzungen haben
wenn so was ist sollte man immer mal nachschauen, Sie werden dich zwar dafür haßen,das du sie störst,aber was sein muss muß sein.Meistens hört sich so ein Streit schlimmer an wie er ist,Du must Dir vorstellen da kommt jemand und setzt Dir eine andere Frau ins Wohnzimmer

nach oben springen

#33

RE: Meine Sugars schlafen nicht zusammen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.06.2008 12:50
von Kybele | 618 Beiträge

ist alles okay, beiden gehts gut, fressen auch brav aus einem napf und schlafen zusammen, streit gabs gestern auch nicht, dafür wurde mein finger abgeleckt und liebgehabt...


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#34

RE: Meine Sugars schlafen nicht zusammen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.06.2008 13:39
von Seraph | 919 Beiträge

Na das sind doch mal tolle Neuigkeiten
Freut mich für dich.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#35

RE: Meine Sugars schlafen nicht zusammen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.06.2008 13:43
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Hoffe es bleibt auch so und nicht das ich noch erst anfangen.

nach oben springen

#36

RE: Meine Sugars schlafen nicht zusammen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.06.2008 17:03
von Kybele | 618 Beiträge

gestern gabs übrigens actimel, fettreduziert natur verdünnt mit wasser im schälchen... fanden se ganz große klasse, saßen sie drin so gut hat es ihnen gefallen versuch heut abend noch ein paar fotos zu machen.
freu mich das ich ab freitag ferien hab, da hab ich definitv mehr zeit um abends sehr lange aufzubleiben


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#37

RE: Meine Sugars schlafen nicht zusammen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.06.2008 19:09
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Vorsicht mit dem Blitzlicht, nicht jeder Sugar Glider mag das. also meine mögen den überhaupt nicht z.B. . Sind schon wieder Ferien?

nach oben springen

#38

RE: Meine Sugars schlafen nicht zusammen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.06.2008 19:46
von Kybele | 618 Beiträge

Ich hab ne Nachtsichtkamera ohne Blitz, ich würd nie ein Tier mit Blitzlicht fotografieren da werd ich selbst immer von blind
Die Fotos letztens sind auch ohne Blitz, sind Nachtkamera Bilder.

Ja sind schon wieder ab nächste Woche Ferien, für mich ist morgen letzter Arbeitstag.


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#39

RE: Meine Sugars schlafen nicht zusammen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.06.2008 19:56
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Dann bin ich mal gespannt, auf die neuen Foto´s von dir.

nach oben springen

#40

RE: Meine Sugars schlafen nicht zusammen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.06.2008 19:59
von Kybele | 618 Beiträge

ich auch, bin immer noch total zittrig in den händen wenn ich sie nah bei mir habe, das ist so ein unglaublich kleines und fastzinierendes geschöpf man hat immer angst es irgendwie kaputt zu machen oder zu verängstigen...

morgen sollte es übrigens wachsmaden geben ich renn da jetzt seit 3 wochen der tussi vom tierladen hinterher, und diese woche hatse angeblich welche bestellt... *grummel*


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de