Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: Meine Sugars schlafen nicht zusammen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

17.06.2008 08:32
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Das wird schon wieder ,du mußt nur einwenig geduld haben

nach oben springen

#22

RE: Meine Sugars schlafen nicht zusammen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

17.06.2008 09:40
von Kybele | 618 Beiträge

Geduld hab ich, bin nur erst mal ausm Bett gefallen weil die gekreischt haben wie sonst was... Kissen aufs Ohr und weiter geschlafen. Dann war auch irgendwann ruhe


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#23

RE: Meine Sugars schlafen nicht zusammen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

17.06.2008 09:44
von Sina | 2.063 Beiträge

Genau deswegen gehören die kleinen Monster auch nicht ins Schlafzimmer !

nach oben springen

#24

RE: Meine Sugars schlafen nicht zusammen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

17.06.2008 09:48
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Ich hab dich gewarnt und wenn du Pech hast, war das noch leise.

nach oben springen

#25

RE: Meine Sugars schlafen nicht zusammen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

17.06.2008 09:51
von Kybele | 618 Beiträge

Bin ja nur kurz aufgeschreckt, konnte danach Prima weiterschlafen, die stören mich gar nicht.

Problem an der Sache ist das meine Eltern die nirgendwo in der Wohnung akzeptiert hätten also musst ich sie bei mir reintun, weil wir ein Offenes Wohnzimmer mit Gallerie haben und hätte ich sie da rein gestellt hätte meine Mutter nicht schlafen können (extrem leichter schlaf die wacht bei nem knarrendem holz auf) weil sie oben immer schläft weil papa schnarcht


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#26

RE: Meine Sugars schlafen nicht zusammen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

17.06.2008 10:42
von Heike | 2.572 Beiträge

In Antwort auf:
erst mal ausm Bett gefallen weil die gekreischt haben wie sonst was.


Kannst du das mal genauer definieren? Haben sie sich ernsthaft gezankt oder nur gebellt?


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen

#27

RE: Meine Sugars schlafen nicht zusammen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

17.06.2008 11:11
von Kybele | 618 Beiträge

Also krach im Sinne von Gitter oder Holz gab es keinen also ich denke nicht das sie gekämpft haben, aber ja das war wirklich ein bellen oder mehr ein wolfsgeheule lässt sich schwer in worte fassen, wenns heute nacht noch mal vorkommt, nehm ich es auf


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#28

RE: Meine Sugars schlafen nicht zusammen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

17.06.2008 18:20
von Heike | 2.572 Beiträge
Solange es kein Gekeife ist, bei dem sich die Nackenhaare aufstellen bin ich beruhigt. Meine haben sich mal so in die Haare bekommen, dass ich schreiend an den Nistkasten gestürzt bin. Ich habe ihn raus gerissen und drinnen lagen zwei Alphamädels ineinander verkeilt. Dabei hatte die eine die Kralle der anderen im Augenwinkel (ich hoffe nicht durch meine Aktion).
Es ist recht glimpflich abgelaufen, aber das war *schauder*
Da habe ich sofort an der Tonlage gehört, dass Blut fließen wird.

Ich habe sie danach sofort getrennt - und seitdem ist wieder Ruhe. Naja, zu ruhig seit Silke das eine Kampfweib und ihre Schwester hat...

Liebe Grüße
Heike
zuletzt bearbeitet 17.06.2008 18:21 | nach oben springen

#29

RE: Meine Sugars schlafen nicht zusammen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

17.06.2008 18:22
von Kybele | 618 Beiträge

werd heut abend mal schauen noch hab ich sie nicht gesehen und auch nicht ob sie verletzunge haben jetzt mach ich mir sorgen


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#30

RE: Meine Sugars schlafen nicht zusammen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

17.06.2008 18:26
von Heike | 2.572 Beiträge

Ich denke das erkennt man auch als Anfänger ob es richtig zur Sache geht oder nicht. Bellen hat nicht wirklich was mit Streit zu tun ;-)

http://www.sugarglider.com/archives/ruth/sounds.html


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de