Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#71

RE: Meine Mädels sind heut eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.06.2008 09:02
von Kybele | 618 Beiträge

Meine Digicam hat leider keine Nachtansicht und der Blitz ist so hell das der ein Zimmer beleuchten kann
Was gibts als nächstes Handy :)?


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#72

RE: Meine Mädels sind heut eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.06.2008 09:04
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Hol mir vllt. das Samsung SGH-F700 Touchscreen, soll echt gut sein, oder irgendeine andere Marke.
Aber mir gefällt Samsung sehr.

nach oben springen

#73

RE: Meine Mädels sind heut eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.06.2008 09:06
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Meinte das Samsung SGH-F480 und net das andere.

nach oben springen

#74

RE: Meine Mädels sind heut eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.06.2008 09:09
von Kybele | 618 Beiträge
Die Kamera vom Samsung SGH-F480 ist sehr gut, Samsung hat sowieso gute Kameras und 5MP sind genau so viel wie bei mir, damit bekommst du auf jedenfall gute Bilder hin.

Bin ein Gewohnheitstier, ich brauch das Nokia Menü

-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
zuletzt bearbeitet 19.06.2008 09:09 | nach oben springen

#75

RE: Meine Mädels sind heut eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.06.2008 09:10
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Hab mir damals das olle Nokia Music geholt, ist nicht mein Ding.

nach oben springen

#76

RE: Meine Mädels sind heut eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.06.2008 08:52
von Heike | 2.572 Beiträge

Bitte die Handydiskussion nicht ausarten lassen


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen

#77

RE: Meine Mädels sind heut eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.07.2008 12:56
von Kybele | 618 Beiträge

mir ist grad beim reinigen der voliere (schau auf die uhr) um genau 12 :30 ein glider abgehauen... wir waren 20 minuten im wohnzimmer am fangen... jetzt hab ich sie wieder... und damit war das neugewonne vertrauen wohl auch dahin...


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#78

RE: Meine Mädels sind heut eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.07.2008 12:59
von Ronja | 1.390 Beiträge

Na, erst mal wird sie wohl sauer sein aber so arg nachtragend sind Glider eigentlich nicht. Ein wenig Verwöhnprogramm und dann wird das schon wieder.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#79

RE: Meine Mädels sind heut eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.07.2008 13:08
von Kybele | 618 Beiträge

das schlimmste ist, jetzt hängt sie am gitter und atmet ganz schwer, bewegt sich aber nicht. hab ihr ne made gegeben, die hatse auch in der pfote aber essen will se nicht...


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#80

RE: Meine Mädels sind heut eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.07.2008 18:11
von Heike | 2.572 Beiträge

Nach dem Einfangen? Das wird nen Schock gewesen sein und kann durchaus gefährlich werden. Solch brisante Themen bitte nicht in einem 6seitigen Thema untergehen lassen - ist Zufall, dass ich hier gerade noch reinsehe.

Das wichtigste ist warm halten und Ruhe in einem abgedunkelten Kasten. Wenn es ganz arg wird, kann der Kreislauf wegkippen und es sollte ein TA eingeschaltet werden. Das wichtigste ist es dann das Tier zu stabilisieren und vor allem zur Ruhe zu bringen. Von daher sollte man sich bei so anfälligen (tschuldigung) zweien wie deinen besser als Mensch zurück halten. Offenbar war ja das Einfangen 8böse gesagt durch dich) Auslöser dieser Situation.


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de