Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: Meine Mädels sind heut eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.06.2008 22:08
von Seraph | 919 Beiträge

Na das ist doch schon mal was!
Dann wünsch ich dir mal noch eine schöne Nacht und viel spaß mit deinen glidern


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#22

RE: Meine Mädels sind heut eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.06.2008 22:14
von Kybele | 618 Beiträge

:) danke dir


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#23

RE: Meine Mädels sind heut eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.06.2008 23:31
von Kalle | 352 Beiträge

So sehr ich mich für Dich freu,
hab ich richtig gelesen, 160,- € ????????? und er hat sich keine Gedanken gemacht wie man Suggi`s richtig transportiert??? Auf ner "Tierbörse" ???????
Sorry, bei mir klingeln grad alle Alarmglocken.
Egal wie nett der Verkäufer ist, er will nur Dein bestes, Dein Geld!!!
ich hoff ja das beste, aber bei den Informationen hab ich halt ne Sirene im Hinterkopf.

Kalle

nach oben springen

#24

RE: Meine Mädels sind heut eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.06.2008 23:37
von Kybele | 618 Beiträge

Kalle,

er hat mir Houten angeboten weil er dort auf der Reptilienmesse ist und ich sonst 500 km hätte fahren müssen deswegen hat er mir Houten angeboten. Ich hab die Messe nicht mal von innen gesehen.

Und ich find es gar nicht falsch etwas mehr Geld zu verlangen für die Tiere weil
a) der hat die ja auch unterhalten und das kostet ja auch was
b) hält das lust und laune käufer ab die sich denken "och man könnt ja mal, kostet ja nix"


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#25

RE: Meine Mädels sind heut eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.06.2008 06:13
von Sina | 2.063 Beiträge

Und wie lange hast du gestern noch beobachtet? War mit Sicherheit eine spannende Nacht. Da werden wir bestimmt auch bald mal Bilder von Maya und Hana bekommen .

nach oben springen

#26

RE: Meine Mädels sind heut eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.06.2008 08:26
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Wie war deine erste Nacht mit deinen Suggies? Konntest du überhaupt Schlafen?

nach oben springen

#27

RE: Meine Mädels sind heut eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.06.2008 08:31
von Kybele | 618 Beiträge

*lach* da hast du Recht, Sina.

Ich war um 2 Uhr noch da und hab beobachtet. Die Kleinen waren aber auch ganz schön neugierig. Hana versteckt sich lieber im Nistkasten und wagt nur 1-2 Blicke und Maya turnt durch die Voliere. Als ich gestern davor stand kam sie mir ans Gitter gesprungen um mich aus der Nähe zu betrachten, so süß
Gestern hatte ich ein Optimales Bild aber ich wollte nicht fotografieren, ich werd noch Zeit genug haben für Fotos. Um 4 Uhr waren Beiden am schlafen Dafür wurd ich heut morgen angezetert als ich das Schälchen rausgenommen hab.

Und ihr hattet übrigens recht, so eine Baumwollschote hat keine großen Überlebenschancen. Da war Maya gestern fleißig dabei


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#28

RE: Meine Mädels sind heut eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.06.2008 08:32
von Kybele | 618 Beiträge

Zitat von tascha84
Wie war deine erste Nacht mit deinen Suggies? Konntest du überhaupt Schlafen?


Ja natürlich.
Zuerst haben sich die Gerbils und die Sugies ein Rennen geliefert wer den meißten Krach macht aber danach war gut, fand es eigentlich ganz angenehm ich schlaf besser mit Hintergrundgeräuschen als wenn es toten still ist...


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#29

RE: Meine Mädels sind heut eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.06.2008 08:33
von Sina | 2.063 Beiträge

Das mit den Bildern hat ja noch Zeit! Sie müssen sich ja erstmal eingewöhnen. Bloß nicht stressen lassen!

nach oben springen

#30

RE: Meine Mädels sind heut eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.06.2008 08:35
von Kybele | 618 Beiträge

Heut Abend steht Raubtierfütterung auf den Plan, die Erste. Mal gucken wie ich das hinkriege, nur eine Heuschrecke rauszuholen ohne das mir die anderen 12 abhauen... Wollt die Beiden gestern Abend mal in Ruhe lassen und da sie wohl über die Fahrt Wachsmaden hatten hab ichs am Abend dann doch erst mal gelassen


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Simba

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de