Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#81

RE: Meine Mädels sind heut eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.07.2008 19:20
von Kybele | 618 Beiträge

hat sich ganz schnell wieder gefangen, ist dann in die kokosnuss und war glücklich... hab den käfig jetzt aufgemacht, weil putzen muss ich.
jetzt können die zwei alles erkunden wärend ich sauber mache.


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#82

RE: Meine Mädels sind heut eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.07.2008 19:46
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Man muss sich in die Lage von so einem kleinen Tier versetzen. Ist nicht sehr toll, wenn man so nem komischen Großen Ding gejagt wird und dann diese großen Hände. Würde mir nicht gefallen.
Putz wenn sie wach sind und lass die 2 rennen, ist wirklich weniger Streß und sie können/ sollten in die Voliere wenn sie bedarf haben und wenn nicht einfach mit Futter locken, ansonsten Ruhe bewaren.

nach oben springen

#83

RE: Meine Mädels sind heut eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.07.2008 20:56
von Heike | 2.572 Beiträge

Das kann aber wirklich durch die unterschiedlichsten Situationen ausgelöst werden. Mir ist das ganz am Anfang (erste Woche mit Glidern und vorher null Erfahrungsaustausch) auch passiert und es wirkt wirklich beängstigend. ich konnte es damals überhaupt nicht einordnen, erst Jahre später als ein anderes Tier dadurch in Lebensgefahr war. Ich bin da sogar nochmal nachträglich blass geworden, als mir der ernst bewusst wurde.


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen

#84

RE: Meine Mädels sind heut eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.07.2008 13:24
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
Man muss sich in die Lage von so einem kleinen Tier versetzen. Ist nicht sehr toll, wenn man so nem komischen Großen Ding gejagt wird und dann diese großen Hände.


Stimmt genau! Die Kleine hat wohl Todesangst gehabt! Ich dachte die wäre nur stinkig!
Mußte meinen Snoopy ja auch mal mit Gewalt in die Voliere zurück bringen, dabei hat er mich zwar kräftig gebissen und war ziemlich biestig ansonsten war aber alles normal.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#85

RE: Meine Mädels sind heut eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.07.2008 13:26
von Kybele | 618 Beiträge

Ich war bis 0:00 wach... Sie hüpfte total begeistert hier rum und die Wand fand sie auch große klasse (wir haben eine Wand mit einkerbungen, da konnte sie gut drauf laufen).

Um 0 uhr kam der hunger und sie ist brav wieder alleine in den käfig gehüpft, war zwar ne lange nacht aber auch super süß.

Sie saß dann auf dem Käfig (da stehen meine Ordner) und ist von Ordner zu Ordner geklettert, immer mal rein, durch das Loch geschaut, und wieder oben raus... super nieldich


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#86

RE: Meine Mädels sind heut eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.07.2008 13:27
von Ronja | 1.390 Beiträge

Dann scheint ja wieder alles ok. zu sein.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#87

RE: Meine Mädels sind heut eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.07.2008 17:01
von Kybele | 618 Beiträge


Da lebte der Baum noch *lach*
hmmm... son Zophoba ist immer wieder lecker, gell?
zuletzt bearbeitet 14.07.2008 17:01 | nach oben springen

#88

RE: Meine Mädels sind heut eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.09.2008 22:21
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Ronja:
Ich glaube ich hab schon mal erwähnt, dass wir schon eine Heuschrecke im Auto fanden, oder? Mir entwischt da immer mal wieder Eine.

*GRÖLL* ja, ja, mmmhhh sicher RONJA und die schachtel HONIGMADEN die bei euch im auto auf wandertour waren??? weil man ja nicht auf mich hören konnte...

In Antwort auf:
Das mit den Heuschrecken im Zimmer kannten wir auch,

ok, wer kann das toppen?: in der badewanne sitzend eine heuschrecke von der decke eingefangen?



gruß kasia
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de