Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#51

RE: Meine Mädels sind heut eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.06.2008 19:04
von Clari | 815 Beiträge
Gratulation zu den Neuzugängen!!!



Noch viel schlimmer als Heuschrecken, sind diese verflicksten Grillen! Die sind flink wie Schaben die sind mir schon des öfteren abgehauen...und ich hab sie nicht immer wieder eingefangen bekommen...aber die Sugis haben sie dann beim Auslauf erbeutet
zuletzt bearbeitet 10.06.2008 19:05 | nach oben springen

#52

RE: Meine Mädels sind heut eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.06.2008 20:34
von Kybele | 618 Beiträge

naja ich werd sie in etwa in 1 1/2 wochen eventuell das erste mal rauslassen, wenn sie sich an mich gewöhnt haben. bis dahin wiederstrebt es mir da zimmer auch noch mit einer grille zu teilen


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#53

RE: Meine Mädels sind heut eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.06.2008 20:54
von Katy | 12 Beiträge

Warum nicht ,da mußt Du nur Die Augen schließen und Dir vorstellen Du liegst auf einer Wiese

nach oben springen

#54

RE: Meine Mädels sind heut eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.06.2008 20:59
von Kybele | 618 Beiträge

xD
ich versuchs... ich sollte tropische geräusche einspielen über nacht damit das geräusch der sugies natürlich klingt


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#55

RE: Meine Mädels sind heut eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.06.2008 23:40
von Kybele | 618 Beiträge

Heute hatte ich ersten Hautkontakt zu meinen Sugies. Babybrei an den Finger und go. Maya fand das ganz große klasse und hat den Finger schön sauber geleckt. Ich weiß nicht wer mehr aufgeregt war, ich oder die Beiden. Hab ganz zittrige Hände gehabt. Hana hat dran gerochen aber begeistert war sie nicht.
Raubtierfütterung war auch erfolgreich... war nur nicht schnell genug mit der 2. Heuschreck da gabs erst mal nen kleinen Streit und gemecker aber das war dann auch schnell vorbei. Ob ich mich da je dran gewöhnen werd naja egal, die Heuschrecken haben es mit Fassung getragen. Und 10 Minuten gabs nur ein lautes Geschmatze aus dem Nistkasten

Meine Handykamera hat ne super geile Night-Sicht (grad getestet aber das Bild ist so klein)... wird also doch eventuell mal gute Fotos geben


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#56

RE: Meine Mädels sind heut eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.06.2008 06:07
von Sina | 2.063 Beiträge

Super ! So langsam wirds doch mit euch dreien. An die Lebendfutterfütterung gewöhnst du dich schon noch. Das ging glaub ich fast jedem hier so!
Mittlerweile ist es für mich zur Routine geworden!

nach oben springen

#57

RE: Meine Mädels sind heut eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.06.2008 07:47
von Kybele | 618 Beiträge

Sina hatse ja schon gesehen, aber mal für euch. Sind leider etwas unscharf, weil rangezoomt und nachtsicht...


Hana und Maya, Maya sitzt oben und Hana noch im Nistkasten

Maya bahnt sich den weg zum Futter, Hana traut sich noch nicht ganz
(an dieser stelle gut zu sehen wie sehr meine dracaena gelitten hat bei 55° im auto... ich hoffe sie erholt sich, weil die mädels die blätter zum klettern benutzen)

Hana oben aufm Nistkasten

Hana ein Stück weiter aufm Nistkasten

Hana in der Korkröhre und beobachtet mich neugierig


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#58

RE: Meine Mädels sind heut eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.06.2008 07:50
von Ronja | 1.390 Beiträge

Super Kybele war bei mir nicht anders! An das Gemeckere gewöhnst du dich auch, ich bin ganz schön erschrocken als ich das das Erste mal gehört habe. Man traut den Tieren diese Gräusche gar nicht zu. Ist bei mir Heute noch so , dass es Zoff gibt wenn ich nicht schnell genug die nächste Heuschrecke nachreiche aber auch da bekommt man Routine. Das wird schon noch.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#59

RE: Meine Mädels sind heut eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.06.2008 07:53
von Sina | 2.063 Beiträge

Echt schöne Bilder !

nach oben springen

#60

RE: Meine Mädels sind heut eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.06.2008 07:54
von Ronja | 1.390 Beiträge

Das Foto mit der Korkröhre find ich besonders gelungen


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de