Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#61

RE: Meine Mädels sind heut eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.06.2008 07:59
von Kybele | 618 Beiträge

Dankeschön
Fand ich so süß wie sie da so rausschaute und den schwanz so super gekringelt raus hielt.


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#62

RE: Meine Mädels sind heut eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.06.2008 10:34
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Schöne Bilder

nach oben springen

#63

RE: Meine Mädels sind heut eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.06.2008 12:33
von Kybele | 618 Beiträge

Maya hat gestern ne Zahnbürste kennen gelernt... aber anstatt sich damit kraulen zu lassen hat sie ihr Pfötchen ausgestreckt und es drüber streichen lassen, immer und immer wieder. Keine Fellpflege, nein. Händchen bürsten. Fand sie super toll


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#64

RE: Meine Mädels sind heut eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.06.2008 22:04
von Kalle | 352 Beiträge

Tolle Bilder,
super, das sie so neugierig und interresiert sind, da hast Du bestimmt noch viel Freude mit den Kleinen!

Katy u. Kalle

nach oben springen

#65

RE: Meine Mädels sind heut eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.06.2008 12:42
von Seraph | 919 Beiträge

Sehr schöne Bilder!
Sind süß deine beiden.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#66

RE: Meine Mädels sind heut eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.06.2008 08:40
von Kybele | 618 Beiträge


Fragt mich nicht WARUM, aber Maya isst ihre Zophobas am liebsten Kopfüber am Nistkasten, egal wo ich ihn ihr gebe

Hana hat sich gestern mit der Kokosnuss angefreundet, da gabs erst mal Zank, wer denn da rein darf... (da hängen 3 Stück rum aber die muss es natürlich sein...)

Da hat es Maya gut geschmeckt (die hat die Gurkensamen raussortiert, ich hab heut morgen ein Häufchen Gurken Samen gefunden neben dem Napf)

Da gibts ein kleines Schwänzchen von Hana... die wollte immernoch nicht aus der Kokosnuss raus, hat ihren Platz stark verteidigt

Nochmal die Maya am Nistkasten

Und dann heut morgen DAS... ich hätt es ja echt nicht geglaubt, hab mir ja schon wieder Sorgen gemacht das die nicht zusammen schlafen, dann hab ich den Nistkasten geöffnet aber da kam kein Gezeter.. ich erst mal voll verwundert, da gucken mich zwei Näschen aus der Kokusnuss an... Total niedlich


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#67

RE: Meine Mädels sind heut eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.06.2008 08:45
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Tolle Bilder , will auch eine Nachtsicht Kamera . Hab nur ne ganz normale .

nach oben springen

#68

RE: Meine Mädels sind heut eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.06.2008 08:47
von Sina | 2.063 Beiträge

Haste gut gemacht Kyb . Die Kokosnüsse haben meine auch geliebt . Total süß, wie die sich da zusammen reinquetschen und kuscheln !

nach oben springen

#69

RE: Meine Mädels sind heut eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.06.2008 08:52
von Kybele | 618 Beiträge

Ich benutz die Nachtsichtkamera von meinem Handy find ich aber schön das sie Euch gefallen Nokia hat an sich nie wirklich gute Qualitätskameras aber die Nachtsicht von denen ist immer perfekt, ist ne Carl Zeiss Optics Tessar 2.8/5.6 Autofocus 5 Megapixel Kamera.
Aber nur um Fotos zu machen ist das Handy echt zu teuer.

Sone Kamera ist echt praktisch vor allem weil die halt nicht Blitzt sondern nur son Rot-Licht kurz aufleuchten lässt, und das nehmen die Sugies ja nicht wahr (hab ich irgendwo zumindest mal gelesen naja gestört hat es sie noch nicht)

Wir sollten mal sone Kameraecke machen, wo wir Erfahungsberichte rein stellen von den Kameras die wir benutzen um möglichst gute Fotos zu erzielen.


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#70

RE: Meine Mädels sind heut eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.06.2008 08:57
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Also mit meinem Nokia kann ich sowas vergessen , bnin froh wenn der Vertrag ausläuft und ich ein neues hab. Und meine Digi Cam ist so ne ganz normale.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de