Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder. Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)
Herzlichen Glückwunsch ! BABYALARM!!!! Man kommt aus dem Staunen ja gar nicht mehr raus . Auf dem ersten und zweiten Bild würde ich sagen, dass die rechte Seite etwas ausgeprägter ist, aber Bild 3 und 4 sind beide Seiten gleich!
Ich tippe hier mal auf einen doppel Whopper . Da wird Carla ja eine ganze Menge zu tun haben!
das stimmt! Manchmal sieht eine Seite auch wieder leer aus, ich weiß nicht, was da getrieben wird...ob sich da ab und zu zusammen gekuschelt wird keine Ahnung....
Hey ihr Lieben Habe im Moment leider keine Zeit fürs Forum...die Schule geht nun mal vor...jetzt heißt es noch knapp drei Wochen Gas geben und dann ist auch dieses ätzende Semester rum...
Zu meiner kleinen, dicken Carla gibts ein neues Beulchen Bild als Entschädigung
Also es sind 100%ig 2 kleine Sugis im Beutel meiner Carla!
Seit 2 Tagen scheinen die Beutel eigentlich zu eng geworden zu sein denn die Kleinen kleben/hängen jetzt schon immer außen an ihrer Mutti, der Kopf ist aber meistens noch im Beutel Wenn Carla gerade aufgestanden ist, wollen sie immer so schnell wie möglich wieder bei Mami in den Beutel...aber der passt irgendwie nicht mehr so richtig Naja, lange Rede kurzer Sinn, hier ein paar neue Bilchen
Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 07.07.2008 21:13 |
nach oben springen