Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Mindestens ein Beulchen ist gefüllt!

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.05.2008 07:10
von Clari | 815 Beiträge

Huhu,

auch ich kann es nun offiziel bestätigen! Bei meinen Glidern ist etwas im Busch! Carla hat mindestens ein kleines neues Leben in ihrem Beuteln!

Ich bin guter Dinge und hoffe, dass alles klappt Hier noch mal die Bilder des Bauches, der stolzen Mama!

Angefügte Bilder:
P1030681 - Kopie.JPG
P1030682 - Kopie.JPG
P1030687 - Kopie.JPG
P1030688 - Kopie.JPG
nach oben springen

#2

RE: Mindestens ein Beulchen ist gefüllt!

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.05.2008 07:15
von Sina | 2.063 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch ! BABYALARM!!!! Man kommt aus dem Staunen ja gar nicht mehr raus .
Auf dem ersten und zweiten Bild würde ich sagen, dass die rechte Seite etwas ausgeprägter ist, aber Bild 3 und 4 sind beide Seiten gleich!

Ich tippe hier mal auf einen doppel Whopper . Da wird Carla ja eine ganze Menge zu tun haben!

nach oben springen

#3

RE: Mindestens ein Beulchen ist gefüllt!

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.05.2008 07:26
von Clari | 815 Beiträge



das stimmt! Manchmal sieht eine Seite auch wieder leer aus, ich weiß nicht, was da getrieben wird...ob sich da ab und zu zusammen gekuschelt wird keine Ahnung....

Ich hoffe mal, dass Carla dem gewachsen ist

nach oben springen

#4

RE: Mindestens ein Beulchen ist gefüllt!

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.05.2008 08:07
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Glückwunsch Clari,
da wird bei dir ja eine menge bald los sein . Jetzt heißt es die Mama zuverwöhnen .

nach oben springen

#5

RE: Mindestens ein Beulchen ist gefüllt!

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.06.2008 02:00
von Clari | 815 Beiträge

Hey ihr Lieben
Habe im Moment leider keine Zeit fürs Forum...die Schule geht nun mal vor...jetzt heißt es noch knapp drei Wochen Gas geben und dann ist auch dieses ätzende Semester rum...

Zu meiner kleinen, dicken Carla gibts ein neues Beulchen Bild als Entschädigung

Angefügte Bilder:
Carla.jpg
nach oben springen

#6

RE: Mindestens ein Beulchen ist gefüllt!

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.06.2008 02:02
von Clari | 815 Beiträge

sind gut gewachsen vom vorherigen Bild, nicht wahr?

nach oben springen

#7

RE: Mindestens ein Beulchen ist gefüllt!

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.06.2008 06:18
von Sina | 2.063 Beiträge

Nicht schlecht ! Haben ganz schön zugelegt die beiden Kleinen. Jetzt gibt es ja auch bei dir auf jeden Fall keine Zweifel mehr !

Drück die für die Schule noch die Daumen. Kopf hoch, bald hast du es ja geschafft !

nach oben springen

#8

RE: Mindestens ein Beulchen ist gefüllt!

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.06.2008 12:43
von Ronja | 1.390 Beiträge

Hey, süß! Das sind aber eindeutig 2 Beulen!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#9

RE: Mindestens ein Beulchen ist gefüllt!

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.07.2008 07:18
von Clari | 815 Beiträge
mal ne kleine Neuigkeit

gestern Abend hing ein Füsschen aus ihrem Beutel!!!

Und jetzt ist ramba-zamba im Bett




die Spannung wächst ins Unermessliche
zuletzt bearbeitet 02.07.2008 07:20 | nach oben springen

#10

RE: Mindestens ein Beulchen ist gefüllt!

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.07.2008 21:12
von Clari | 815 Beiträge
es gibt wieder viel zu berichten!!!


Also es sind 100%ig 2 kleine Sugis im Beutel meiner Carla!


Seit 2 Tagen scheinen die Beutel eigentlich zu eng geworden zu sein denn die Kleinen kleben/hängen jetzt schon immer außen an ihrer Mutti, der Kopf ist aber meistens noch im Beutel Wenn Carla gerade aufgestanden ist, wollen sie immer so schnell wie möglich wieder bei Mami in den Beutel...aber der passt irgendwie nicht mehr so richtig Naja, lange Rede kurzer Sinn, hier ein paar neue Bilchen
Angefügte Bilder:
P1030813.jpg
P1030816.jpg
P1030819.jpg
P1030820.jpg
P1030828.jpg
zuletzt bearbeitet 07.07.2008 21:13 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de