Also ich habs hier irgendwo schon erwähnt gehabt, aber nun nochmal: mein Henry ist unheimlich dick geworden
Gestern hab ich es geschafft ihn zu wiegen...und bitte steinigt mich nicht...er wiegt satte 130g!!!
Ich kann mir das kaum erklären...Tabbi und Carla sind nicht so übergewichtig...wobei Carlas Gewicht echt interessant wär...aber sie hab ich noch nicht gewogen bekommen, sie ist viel kleiner, agiler und zierlicher als Henry & Tabbi...
Eine Erklärung wäre, dass er den anderen das Lebendfutter klaut, ihnen regelrecht aus dem Mund reißt
und dabei bemüh ich mich so alle möglichst gleichzeitig zu füttern, damit das nicht passiert...aber Er ist nun mal immer als erstes wach und wenn er dann nicht als erstes, was kriegt...
...dann ist was los
so und dann ist er auch als erstes Fertig....und klaut den anderen ihre Reste
Was mach ich nur? Hat jemand Erfahrung mit ner Glider-Diät...also eins ist klar...er kriegt erstmal keine fettigen Goodies mehr! Und Mehlwürmer auch net mehr...höchstens mal einen
aber Hüpfer liebt er ja auch über alles, also wirds ihn auch nicht dolle stören, wenn er nur die bekommt
So....ich hoffe...ihr habt nen paar Ideen...