Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#51

RE: Meine kleine Tonne Henry - Diät

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.05.2008 13:25
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Manchmal wäre es gut einen Anleitung für das Calcium und alles wichtige Mineralstoffe + Vit. für DUMMIES.

nach oben springen

#52

RE: Meine kleine Tonne Henry - Diät

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.05.2008 13:26
von Sina | 2.063 Beiträge

Tascha du sagst es!

nach oben springen

#53

RE: Meine kleine Tonne Henry - Diät

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.05.2008 13:27
von Ronja | 1.390 Beiträge

Sugar Glider for Dummies??? Oder Sugar Glider for Runaways


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#54

RE: Meine kleine Tonne Henry - Diät

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.05.2008 13:28
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Beides!

nach oben springen

#55

RE: Meine kleine Tonne Henry - Diät

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.05.2008 06:48
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Also zwei von meinen Männchen hatten auch schon ihre 130g ,Ich habe einfach die Mehlwürmer weggelassen und eine Heuschrecken Diät mit ihnen gemacht, jetzt passt der Bikini wieder

nach oben springen

#56

RE: Meine kleine Tonne Henry - Diät

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

27.05.2008 09:28
von Clari | 815 Beiträge

Habe es noch nicht wieder geschafft Henry zu wiegen aber er ist immer noch ne Tonne

Er klaut einfach zu viel und wie ist das nu mit mit dem Calcium Kaaaaasiiiiiiaaaa!??!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de