[/quote]
Zitat von Ronja
zusätzliches hochwertiges Eiweiß, das ist gesund
dann bin ich lieber nicht gesund
Zitat von Ronja
Sina, Andi hatte noch ne gute Idee, wie du deiner Kleinen die Maden verabreichen kannst. Maden in's Gefrierfach legen um sie so zu töten, danach fällt das Zermatschen (könntest auch einen Mörser verwenden) oder Keinschneiden leichter.
wie brutal...also von den Sugis hätt ich sowas erwartet, aber nicht von euch
"von Kasia"...deine waren aber nicht von quiko oder? egal bitte die tropfen braf in denn nähst bessten mülleimer entsorgen - und schnellst möglich gescheite hollen - dieses verhalten kann auch aus einem mangel an vit. B1+2+6+12 sowie vit. K oder E, pantothensäuire, cholin, SELEN (das unsere kleinen DRINGEND brauchen), methionin, phenylalanin, tyrosin, colbalt, jod, zink, rutin oder andere essentiell stoffe sich ableiten
ok! Aber welche denn?? Das müsstest du schon dazu sagen
Soll ich jetzt nur noch diesen Nektar nehmen, den mir Sina und tascha empfehlen (Namiba CalViRep® Day Gecko Nectar)?? Aber da ist auch Calcium drin! Wie dosier ich dann die Calciumgabe?? Oder gibt man dann auch kein zusätzliches Calcium mehr
ich bin verwirrt
Zitat von Heike
Vitacombex ist ein gutes, aber noch durchschnittliches Standardprodukt bei Vitamintropfen.
Ja was denn nun??? Gut oder schlecht, ihr schafft mich
auch du Heike, sagst mir keine Alternative
Zitat von Heike
130 Gramm..... das gibt ja schon Tittchen
haha, sehr witzig
ne...es ist ohne jeden Zweifel zu viel, er war ja sonst nicht so dick...und ernsthaft, er hat echt nen Speckwanzt, wenn ich nicht wüsste, dass er nen Männchen ist, dann würd ich ihn für schwanger halten