Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: Neu und so viele Fragen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.05.2008 13:14
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Den Sleepy Teepee find ich toll, werd des mal für meine holen.

nach oben springen

#22

RE: Neu und so viele Fragen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.05.2008 13:15
von Sina | 2.063 Beiträge

Wie bitte? So lang und soo billig ? Also den, den ich gestern in der Hand hatte war vielleicht 60 cm lang aber total dick und wuschelig! Das hätten meine 3 bestimmt geliebt.

Ja, mein armer Zimmerbaum muss echt leiden . Naja!

Clari meine Babes lieben alles mit Banane und verschmähen jegliches rotes Obst und Gemüse. Salat kommt auch gut an!

nach oben springen

#23

RE: Neu und so viele Fragen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.05.2008 13:16
von tascha84 | 1.459 Beiträge

UNICORN PINATA für Papageien hab ich echt noch nie gesehn. Was für ein Teil. Ist das auch was für unser Babes?

nach oben springen

#24

RE: Neu und so viele Fragen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.05.2008 13:16
von Clari | 815 Beiträge

ja ist halt Geschmackssache, nech meine liiiiieben Tomaten

nach oben springen

#25

RE: Neu und so viele Fragen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.05.2008 13:16
von Kybele | 618 Beiträge

hab gerade die futterliste zusammen gestellt.... hab ne DIN4 seite voll von sachen dieman beachten muss ^^ und so gesund... ich werd mich mit denen bewusst ernähren kann ich endlich diät machen


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#26

RE: Neu und so viele Fragen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.05.2008 13:18
von Sina | 2.063 Beiträge

Zu dem Thema mach ich mal einen neuen Thread auf. Schließlich geht es ja hier um die Fragen von Mistery . Will ihren Thread nicht zweckentfremden.

nach oben springen

#27

RE: Neu und so viele Fragen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.05.2008 16:20
von Heike | 2.572 Beiträge

In Antwort auf:
Ich hab auch einiges gelesen wegen dem "Gestank", der wohl hauptsächlich von der falschen Ernährung herrührt. Welches ist denn in dem Fall die richtige bzw. falsche Ernährung. Sie fressen ja zu 90% Obst, bekommen doch aber täglich Lebenfutter. Gibt es sonst noch etwas zu beachten?


Weniger von der Nahrung als von der Einrichtung - obwohl man das sekret tatsächlich mit der Nahrung beeinflussen kann.
Klar Essen sie Obst, aber das ist ja nicht alles. Der peiseplan kann ähnlich abwechslungsreich wie beim Menschen sein und von Bio bis FastFoot alles enthalten. Das spielt sich nach und nach ein. Ein Futterplan hilft beim einstieg ungemein, aber nach 2 Monaten schmeißt ihr das Ding lachend in den Müll, wenn sich alles eingependelt hat.

Zum Papageienknoten: Hanfseile als Meterware und selber knoten ist deutlich billiger.


Liebe Grüße
Heike

Lust auf eine Reihe Galgenmännchen?
Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#28

RE: Neu und so viele Fragen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.05.2008 16:21
von Heike | 2.572 Beiträge

Nachtrag zum Freilauf: Sicher die Chins vor den Glidern ab, sonst gibt es Stunk


Liebe Grüße
Heike

Lust auf eine Reihe Galgenmännchen?
Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#29

RE: Neu und so viele Fragen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

17.05.2008 10:07
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Guten Morgen Mistery, immer her mit deinen Fragen ,ich Persönlich finde es super wenn die Menschen sich vorher gedanken machen . Viele die sich Glider holen wollen, schauen schon mal nach ob jemand in ihrer nähe Wohnt, der schon Glider besitzt, da könntest du sie schon mal Live sehen, und riechen ,Ich weiß viele freuen sich auch über eine anfrage Bei mir kommen Heute abend auch Leute vorbei die sich das mal ansehen wollen LG Nina

nach oben springen

#30

RE: Neu und so viele Fragen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

17.05.2008 12:42
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Hey Mistery,

hier hab ich ein Video gefunden, wo du dir das Gebelle von einem Sugies anhören kannst. Mir geht es beim dem Video nur darum das sie weis, wie die Bellen können.
http://de.youtube.com/watch?v=JLwg7aGRnD8&feature=related

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de