Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Mein Igel Ernie

in

Exoten und Co

23.04.2008 10:52
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Heut ist mein Igel Ernie von mir gegangen, als ich gerade das Terri putzen wollte, lag er nur noch da und keine Bewegung mehr . Normalerweise schimpft er immer, egal was man macht und jetzt war stille da . Will meinen Bub wieder haben. Hier ist ein Bild von ihm, war ein süßer. http://www.bilder-hochladen.net/files/6hvo-2-jpg-nb.html

nach oben springen

#2

RE: Mein Igel Ernie

in

Exoten und Co

23.04.2008 13:36
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Tascha, das tut uns sehr leid ,um deinen kleinen Bub

nach oben springen

#3

RE: Mein Igel Ernie

in

Exoten und Co

23.04.2008 14:04
von Sina | 2.063 Beiträge

Armes Taschalein! Ich leide mit dir und mein herzliches Beileid. Denk aber immer dran: Er hatte bei dir bestimmt ein erfülltest Leben.
Was ist jetzt mit Bert? Trauert er, oder kann ein Igel auch alleine leben?

nach oben springen

#4

RE: Mein Igel Ernie

in

Exoten und Co

23.04.2008 14:09
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Die 2 haben immer zusammen in einem Häuschen geschlafen , der Bert schläft jetzt gerade nicht im Haus, sondern dahinter und obwohl ich das Terri geputzt habe, hat er nichts um geräumt, was eigentlich bei ihnen normal war.
Igel können alleine leben, aber ich rate davon hab, da sie sehr gerne zusammen schlafen und auch spielen, die machen z.B. im Terri Wettrennen.
Muss jetzt für Bert einen neuen Mitbewohner suchen.

nach oben springen

#5

RE: Mein Igel Ernie

in

Exoten und Co

23.04.2008 15:13
von Sina | 2.063 Beiträge

Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass deine Suche nicht allzu lange dauert. Igel sind wahrscheinlich nicht so schwer zu bekommen wie unsere Sugar Glider, oder?

nach oben springen

#6

RE: Mein Igel Ernie

in

Exoten und Co

23.04.2008 15:16
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Die bekommt man nur über Züchter

nach oben springen

#7

RE: Mein Igel Ernie

in

Exoten und Co

23.04.2008 15:20
von Sina | 2.063 Beiträge

Echt? Ich hab so Tanreks oder wie die heißen auch schon bei uns in der Zoohandlung gesehen.

nach oben springen

#8

RE: Mein Igel Ernie

in

Exoten und Co

23.04.2008 15:22
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Ich hab Afrikanische Weißbauchigel, sind wieder ganz andere .

nach oben springen

#9

RE: Mein Igel Ernie

in

Exoten und Co

23.04.2008 15:27
von Sina | 2.063 Beiträge

Oh ok ! Hast du denn schon einen Züchter ausfindig gemacht? Und wie bist du überhaupt auf diese Tierchen gekommen? Sorry will nicht neugierig erscheinen, aber das interessiert mich echt .

nach oben springen

#10

RE: Mein Igel Ernie

in

Exoten und Co

23.04.2008 15:34
von tascha84 | 1.459 Beiträge

hab bei google einfach mal Igel Arten eingegeben und da hab ich sie gefunden. Hab schon einen Züchter.
Bist ja garnicht neugirig

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de