Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#31

RE: Mein Igel Ernie

in

Exoten und Co

27.04.2008 12:21
von Sina | 2.063 Beiträge

Bei den Suggies geht das noch nicht. Tascha hat drei Mädels, aber irgendwann soll da auch noch ein Herr der Schöpfung einziehen . Ich sag ja bei ihr gehts bald rund!

nach oben springen

#32

RE: Mein Igel Ernie

in

Exoten und Co

27.04.2008 12:22
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Muss dann einen Babysitter bestellen für meine rasselbande .

nach oben springen

#33

RE: Mein Igel Ernie

in

Exoten und Co

27.04.2008 12:39
von Clari | 815 Beiträge

Naja, aber die Sugis benehmen sich ja oft wie Kleinkinder....von daher würden die wohl auch in nen Kindergarten passen

nach oben springen

#34

RE: Mein Igel Ernie

in

Exoten und Co

27.04.2008 14:26
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Die sind manchmal schlimmer, vorallem wenn man das Gesicht putzen muss, vor lauter Joghurt im Fell.

nach oben springen

#35

RE: Mein Igel Ernie

in

Exoten und Co

28.04.2008 21:02
von tikanty (gelöscht)
avatar

ich hab mal erdbeeren püriert und die dann im etwas zu flachen schälchen hingestellt...cozmo meinte sich dan darin zu wälzen...ich hatte nen knallroten glider

sah aus wie eion monster aus friedhof der kuscheltiere

Glider II ...sie kamen aus dem nichts

nach oben springen

#36

RE: Mein Igel Ernie

in

Exoten und Co

29.04.2008 07:44
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Mein Freund ißt gern den 1 kilo Becher Joghurt und wenn er nicht aufpasst fliegt da eine mal rein, die stehn auf Vanillie. Wenn sie dann zu ihm wollen, sagt er: Nein, meinz! Ess ich ganz alleine, ohne eure Köpfe drin, magh kein Joghurt mit Fell.
Find ich immer ganz witzig .

nach oben springen

#37

RE: Mein Igel Ernie

in

Exoten und Co

29.04.2008 07:46
von Sina | 2.063 Beiträge

Ist deine Igeldame eigentlich schon eingezogen?

nach oben springen

#38

RE: Mein Igel Ernie

in

Exoten und Co

29.04.2008 08:06
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Die kommt morgen, weil ich dafür ja heute null Zeit habe. Und am 1. Mai kommt mein Hörnchen.

nach oben springen

#39

RE: Mein Igel Ernie

in

Exoten und Co

29.04.2008 13:02
von Sina | 2.063 Beiträge

Oha! Da gehts ja die Tage noch richtig rund bei dir . Da gibt es bestimmt wieder spannende Geschichten zu hören .

nach oben springen

#40

RE: Mein Igel Ernie

in

Exoten und Co

29.04.2008 13:32
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Heißt dann erstmal, Igeldame extra in ein Terri stellen und schauen ob die 2 klar kommen. Dann Terrasse Voliere Aufbau und die dann beobachten.
Da komm ich aus dem gucken garnet mehr raus.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Simba

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de