@Tamiops:
Ich muss halt sagen, das ich die Voliere von meiner Bekannten erstmal habe und die erste Zeit wird es, hoffe ich, der Dame reichen. Auf die Seite werd ich gleich mal reinschauen.
@Sina:
ich habe wirklich einen kleinen Zoo, mein Glider, meine Assapane, danndas Rothörnchen und meine Freund quiek wie ein Schwein und meine Tochter kann geräusche wie ein Affe machen .
@Clari:
Ich denke das dem Tier nicht geholfen ist, wenn es aus gesetzt wird, da es sein ganzes leben in "Gefangenschaft" gelebt hat. Hab nun wieder etwas mehr zum lieb haben.
Hätte ich damals den 6er im Lotto gehabt, hätte ich eine Tiernotstation für alles Tier gemacht, kann halt nicht immer nein sagen, außer ich kann mit dem Tier überhaupt nicht umgehn oder der Platz fehlt, selbst da würde ich helfen .