Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Mein Igel Ernie

in

Exoten und Co

23.04.2008 15:35
von Sina | 2.063 Beiträge

SORRY !!!!!

nach oben springen

#12

RE: Mein Igel Ernie

in

Exoten und Co

23.04.2008 15:39
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Ist doch net schlimm .

nach oben springen

#13

RE: Mein Igel Ernie

in

Exoten und Co

25.04.2008 12:28
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Tascha ,wie hoch sind den so die Kosten für Igel im Monat, und was Kosten die so .weil die Tochter vom Nachbarn sich auch welche zulegen möchte .Ich kenne mich damit aber sogar nicht aus LG Nina

nach oben springen

#14

RE: Mein Igel Ernie

in

Exoten und Co

25.04.2008 13:06
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Hi Nina,
also vom Futter her sind sie günstig, die bekommen Katzenfutter (Nass + Trocken), Rührei ohne Öl und Gewürze gebraten,
übereife Banane oder Apfel, Regenwürmer, Maden, gekochtes Fleisch, niemals darf man Milchprodukte (Käse, Joghurt, Milch, Babynahrung) kann zu durchfall führen, sogar zum Tod. Igel sind absolute Fleischfresser´und zum Trinken frisches Wasser.
Also im Monat habe ich für meine Igel mit Streu und Stroh ca. 30,00 € ausgegeben, wenn´s hoch kommt, denn man muss ja nicht Nass und Trockenfutter zusammen rein tun da kann man das jeden tag wechseln.
Kannst auch mal auf die HP gehn http://www.afrikanische-weissbauchigel.de
Igel gibt es schon ab 50,00€

nach oben springen

#15

RE: Mein Igel Ernie

in

Exoten und Co

25.04.2008 13:14
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Ach und bevor ich es vergesse, Igel brauchen ein Terrarium und jeden Abend viel aus lauf.
Die Hp wird eigentlich der Nachbars Tochter eigentlich helfen, da steht alles drin und auch mit Bildern.

nach oben springen

#16

RE: Mein Igel Ernie

in

Exoten und Co

25.04.2008 23:27
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Danke Tascha ,sie kommt Morgen zu uns, da kann sie in Ruhe alles durchschauen, ich haoffe sie darf Dir hier und da auch ein paar fragen stellen Lg Nina

nach oben springen

#17

RE: Mein Igel Ernie

in

Exoten und Co

26.04.2008 08:48
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Na klar, ist doch kein Thema, wenn ich helfen kann man ich das gerne.

nach oben springen

#18

RE: Mein Igel Ernie

in

Exoten und Co

26.04.2008 12:44
von tikanty (gelöscht)
avatar

Hei tascha du hast nen avatar...schön!!!

nach oben springen

#19

RE: Mein Igel Ernie

in

Exoten und Co

26.04.2008 15:16
von tascha84 | 1.459 Beiträge

dankeschön Oli, der erste sah zum davon rennen aus .

nach oben springen

#20

RE: Mein Igel Ernie

in

Exoten und Co

26.04.2008 15:27
von tikanty (gelöscht)
avatar

na hauptsache das endergebniss ist schön...bin auch am überlegen ob ich wenn der wurm die augen aufmacht dann mal meinen avatar wechseln soll!
aber eigentlich ist der den ich hab schon so mein lieblingsgliderbild das ich bisher fotografiert habe

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jenna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de